Jump to content

Munchkin Assesoires/LevelCounter


Krakzilla-Topfpflanze

Recommended Posts

Ichhabe gerade mal ein wenig auf der SJGames PAges gestöbert und da sind mir die schönen netten Munchkin Assesoires aufgefallen.

 

Besonders mein Augenmerk hat der Level Counter und die Minaturfiguren erweckt.

 

Aber dort stand out of print, das heißt doch das diese nichtmerh Produziert werden oder?

 

Oder gibt es die noch irgenwo käuflich zu erwerben?

 

Falls nicht, hat Pegasus vor etwas in der Art weider auf zu legen? Speziell jetzt den Level Counter

 

 

Gruß Krakzilla- Topfpflanze

Link to comment
Share on other sites

Sehr schade, weil ich den Counter einfach nur geil finde. Besser als einen Würfel. Naja vileicht taucht ja irgendwann mal eine in Ebay auf für viel Geld *schnief*

 

Ausgelagert? Wohin denn? habe nichts dazu gefunden oder falsch geguckt^^

Link to comment
Share on other sites

Sehr schade, weil ich den Counter einfach nur geil finde. Besser als einen Würfel. Naja vileicht taucht ja irgendwann mal eine in Ebay auf für viel Geld *schnief*

 

Ausgelagert? Wohin denn? habe nichts dazu gefunden oder falsch geguckt^^

Ich hab meinen Counter vor Jahren verschenkt und die restlichen Miniaturen auf einem Ladenturnier in Duisburg als Preise unters Volk gebracht, da ich eh nicht zum Anmalen komme. Aber ich hab ja signierte Munchkin-Shirts, das ist ja auch was.

Auslagerung:

Das bezog sich auf die OGRE Miniaturen von SJG, die jetzt eine andere Firma produziert. Die OGRE-Minis kann man weiter über W23 beziehen, IIRC.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 years later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...