FrankyD Posted January 27, 2017 Report Share Posted January 27, 2017 Neues Kickstarter Projekt für CoC Abenteuer in der heutigen zeit.https://www.kickstarter.com/projects/stephaniemcalea/fears-sharp-little-needles-adventures-for-call-ofInteressant ist auch der Backerlevel, der "Things we left behind" mit enthält, da der Band sehr gut war. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TAFKAP Posted January 31, 2017 Report Share Posted January 31, 2017 Danke für den Tipp, das hört sich wirklich sehr gut an! "The things we leave behind" gibt es ggf. auch noch einzeln bei Drivethrough, das pdf für 14,99 $, Softcover plus pdf momentan für 29,99 $. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankyD Posted January 31, 2017 Author Report Share Posted January 31, 2017 Ja für PDF Liebende ist das natürlich eine Tolle Alternative. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TAFKAP Posted February 1, 2017 Report Share Posted February 1, 2017 pdf liebend wäre in meinem Fall übertrieben aber es erspart in einigen Fällen den oftmals nicht ganz unkomplizierten Versand aus den USA ... 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FrankyD Posted February 1, 2017 Author Report Share Posted February 1, 2017 Stimmt, leider senden einige nur per Warehouse raus.Einige publizieren über Print on Demand, was das wesentlich kostengünstiger macht,da dann in den jeweiliegen Ländern selber gedruckt wird.Habe mir aus dem Grund Sunspots nur als PDF geholt. 30% nur für den Versand zu bezahlen sehe selbst ich nicht ein.Schade, da ich echte Bücher lieber mag. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts