Jump to content

Editierbare Charakterbögen aller 5 Spielhintergründe online!


Recommended Posts

Das ginge theoretisch schon, aber das würde trotzdem einiges an Arbeit bedeuten. Müsste dafür auch erst ein Go vom Verlag bekommen. Wenn das stehen sollte, würde ich schauen wie ich das umsetzte.

Edited by Lexx
Link to comment
Share on other sites

Solche Fragen müssten direkt an den Verlag gestellt werden, nicht irgendwo im Forum, denn dazu müsste der Verlag ausdrücklich seine Genehmigung geben.

Ich glaube aber, das wäre ziemlich unüblich, und vermute, der Verlag würde da nicht sein ok geben.

Aber Fragen kost' ja nichts ...

 

von daher: nimm am besten direkt kontakt zu Pegasus auf.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Die Bögen sind wirklich super und eine echte Hilfe, vielen Dank!

 

Ein kleiner Bug im NOW-Bogen ist mir aufgefallen. Wenn ich bei "Horchen" einen Haken setze, dann wird auch automatisch einer beim unteren Eintrag für Handwerk/Kunst gesetzt. Das passiert nur im NOW-Bogen und sowohl im Adobe als auch im Foxit Reader.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...