Jump to content

Inis - keine Clans mehr im Vorat


Recommended Posts

Die Karten "Bündnis" und "Erkundung" erlauben es Clans einzusetzen. Was aber wenn ich keine Clans mehr im Vorat habe! Darf ich die Karte dann trotzdem spielen und sie nur zum Teil ausführen? Also z.B. beim "Neuen Bündnis" 1 gegnerischen Clan entfernen, ohne einen eigenen einzusetzen?
Oder bei "Erkundung" ein neues gebiet platzieren ohne einen Clan darauf zu setzen?

 

Link to comment
Share on other sites

Ich meine mich zu erinnern, das irgendwo steht das du in dem Fall erst eine Stammesmitglied wo anders entfernen kannst. Ich habe das aber noch nicht erlebt, obwohl ich die ersten beiden Partien sogar nur mit 11 CLanmitglieder gespielt hat.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wenn du bereits alle 12 Clans eingesetzt hast, kannst du keine weiteren Clans einsetzen (Seite 3 der Anleitung). Du darfst in diesem Fall den Clan auch nicht von einem anderen Feld nehmen, sondern musst diesen Punkt der Karte einfach verfallen lassen. 
Du darfst die Karte aber dennoch spielen und teilweise ausführen. 

 

Ich wünsche weiterhin viel Spaß mit dem Spiel.
 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...