Jump to content

Lucky Bug - Anarchodecker


Recommended Posts

 

Den AR-Handschuh kann man auch zur Tarnung ... haben. Alles ist möglich...

 

Yeah... ich tarne mich als AR Handschuh... :D :D :D:lol:

 

Niemand verdächtigt den AR-Handschuh!!

 

 

Wenn du die Datenbuchse nicht an offensichtlicher Stelle hast aber einen offensichtlichen AR Handschuh (mit WiFi On sponsored by... Werbeschriftzug :P ) hält man dich eventuell nicht für einen fiesen Decker ;) . Aber hey...

Das wäre durchaus eine Überlegung. Allerdings waren die Handschuhe tatsächlich ein Versehen :D Ich hatte erst ein Konzept ohne Datenbuchse gehabt (weil Quereinsteiger und so), fand es dann aber doof und hab doch die Datenbuchse genommen...nur die Handschuhe beim Löschen übersehen.

 

Flugzeugfähigkeit...würde das denn wirklich was bringen? Ohne Riggerkonsole? Kann ich nur mit einem Deck oder Kommlink in die Drohne springen und selbst steuern? Allerdings wäre das eh etwas für die weitere Entwicklung. Erstmal soll das Spatzenhirn seine kleinen Aufgaben erledigen. Deswegen ja auch das etwas verbesserte Pilotprogramm. Für die simplen Aufgaben, für die es erstmal da ist, sollte es reichen...hoffe ich :D

Link to comment
Share on other sites

Ja, mit der Handlung Gerät steuern kannst du z.B. über den Kommlink oder dein Cyberdeck die Drohne steuern. Es gibt auch die Spezialisierung Fernsteuerung bei jeder Fahrzeugfertigkeit (außer exotisches Fahrzeug und Geschütze). die zählt da auch ;) .

Link to comment
Share on other sites

Ja klar, Geräte steuern...da sieht man den Wald vor lauter Matrixhandlungen nicht ^^' Hab mich da zu sehr auf das 'Reinspringen' konzentriert und deswegen ne Riggerkonsole als Voraussetzung angenommen. Aber joar, erstmal sehen, dass Karma rein kommt. Jetzt wird es diese Fähigkeit erstmal nicht geben.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...