Jump to content

taranion
 Share

Recommended Posts

Hallo @taranion,

 

als Adapt hat man ja automatisch eine Anzahl Kraftpunkte gleich dem Magie-Attribut, man muss also keine KP extra kaufen.

 

Evtl. liegt da das Problem, dass das Tool auf die gekauften Punkte prüft und nicht auf die Gesamtzahl darüber.

Edited by DracoDruid
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Ich hab zwar gelesen dass lethaler Code schon eingefügt wurde, aber ist das Tool im Bezug auf sr auf dem neusten Stand oder fehlen da noch Bücher?

 

Da fehlen noch Bücher. Zuletzt wurden Daten aus Kreuzfeuer eingegeben, aber das dann irgendwann im Sande verlaufen.

 

Man kann aber fehlende Gegenstände in einer Maske eingeben und in der Anwendung dann verwenden.

Wer das sogar mit Seitenverweis und Beschreibungstext (in der schwindenden Hoffnung auf die Lizenz durch Pegasus) machen kann, kann die Eingaben sogar per Mail zu mir hochladen und ich kann die dann in der nächsten Release einbauen - so kann das als Community-Effort wachsen. Ich bin da für jede Hilfe dankbar.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...