Jump to content

Plant jemand "Im Schatten des Doms"?


JaneDoe
 Share

Recommended Posts

Da sich noch niemand an "Im Schatten des Doms" herangetraut hat :) , wollte ich den Spielleitern hier gerne anbieten, den Spielbericht zu meinen Testrunden zu posten. Bei Bedarf kann ich auch gerne 4 fertige Gaslicht-Charaktere zur Verfügung stellen, die auf das Abenteuer hin entworfen sind.

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Hab es zwar gelesen und fand es hervorragend (sehr schön Verbindung von geschichtlichen Fakten und dem Mythos), aber noch nicht geleitet. Es könnte für meine Gruppe auch etwas zu umfangreich sein. Dennoch würde ich gerne deine Testrunden lesen und auch die 4 Gaslicht-Charaktere würden mich sehr interessieren, vielen Dank.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Da sich noch niemand an "Im Schatten des Doms" herangetraut hat :) , wollte ich den Spielleitern hier gerne anbieten, den Spielbericht zu meinen Testrunden zu posten. Bei Bedarf kann ich auch gerne 4 fertige Gaslicht-Charaktere zur Verfügung stellen, die auf das Abenteuer hin entworfen sind.

 

Oh ja bitte. Ich werde ihn vorerst nicht lesen, weil den Dom jemand anderes in unserer Runde leiten wird, aber der hat dann was zu lesen. Und vorgefertigte Charaktere sind immer gut, also gerne her damit. Danke.

Link to comment
Share on other sites

Fein. :) Dann erstelle ich die Tage einen SPielbericht dazu. Es gab 2 Testrunden (die teils sehr unterschiedlich verliefen ;) ).

Wer die Charaktere will => bitte PN an mich mit der Email, dann schicke ich sie euch demnächst zu.

@ Tom: cool, dass es jemand leiten wird, da bin ich ja schon seeehr gespannt.

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Weil Bartimäus die Frage gestellt hat, wieviele weibliche Charaktere dabei sind:

Es sind insgesamt 5 Charaktere, 3 Männer und 2 Frauen. Entschuldigung, hatte oben sogar nur 4 geschrieben, sehe ich gerade. Also, es sind tatsächlich 5. Keiner von denen muss aber zwingend gespielt werden.

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...