Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hatte meiner (neuen) Cthulhu-Runde versprochen, dass wir als nächstes das Abenteuer Kerkerwelten spielen, das ja in der ersten (?) Version der dritten Edition des Spielleiterhandbuchs abgedruckt war (und das ich auch besitze!). Nun habe ich für Abenteuer tatsächlich gerne PDFs, die ich dann ausdrucken und markieren bzw. beschriften kann, aber Pegasus hat irgendwann dieses Abenteuer aus der zweiten (?) Version durch ein anderes Abenteuer ersetzt.

 

Nun wollte ich mal fragen, ob jemand von euch vielleicht noch die alte Version als PDF besitzt und mir diese (via PN oder zum Download) zur Verfügung stellen könnte - gerne auch NUR das Abenteuer selbst.

 

Ich danke schonmal vielmals.

WarFred

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir sehr sicher, dass ich das 3. Edition Spielleiterhandbuch (gedruckt) habe und da ist das Abenteuer drin. Und ich bin mir zu 80% sicher, dass ich damals auch das PDF hatte, wo das Abenteuer drin war, dieses allerdings irgendwann aktualisiert wurde und ich dann einfach die neue Version drübergebügelt habe, statt separat zu speichern.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht meintest du das Bonusmaterial zu Kerkerwelten? Das gabs nämlich als Download als pdf...

Welches Bonusmaterial soll das denn sein? Auf der Pegasus-HP finde ich nix und ich meine, es gäbe in dem Abenteuer auch gar keine Handouts. :unsure:

Link to comment
Share on other sites

Jetzt bin ich zum Äußersten geschritten und habe meine persönliche Bücher-Überischt aufgemacht. ;) Somit kann ich jetzt qualifiziert Auskunft geben.

Das pdf zu Kerkerwelten habe ich mit dem Extra-pdf zu "Zelluloid" verwechselt - mea culpa.

 

Aber: zu Kerkerwelten gabs Handouts (Telegramme) - wenn dir wer braucht, ich hab sie. :)

Eine Ergänzung zu "Kerkerwelten" erschien in der Cthuloiden Welten #6 (April 2004).

 

So! Jetzt abba!

Link to comment
Share on other sites

Aber: zu Kerkerwelten gabs Handouts (Telegramme) - wenn dir wer braucht, ich hab sie. :)

 

Könnteste mir die via PN bitte zuschicken? Sonntag soll gespielt werden :blink:

Danke schonmal

Edited by WarFred
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...