Jump to content

Ausrüstung nutzen


Arlecchino
 Share

Recommended Posts

Gerade bin ich dabei, und das immer mal wieder, ein paar gute Kombinationen zu enwickeln. Hier hoffe ich, evtl. etwas Input zu erhalten, was man noch machen kann.

 

Mein aktuelles Beispiel ist eine Panzerjacke, die mit einem zielgerichteten Störsender. Der soll dazu da sein, daß man sich Anschleichen kann, ohne, daß ein Wachmann ein Komm nutzen kann, um Hilfe zu holen.

 

Was gibt es noch?

Link to comment
Share on other sites

Ist das nicht auffällig wenn der wachmann kein Empfang hat schon 50m bevor du bei ihm bist? Mal abgesehen von dem Effekt wenn du auch auf andere WiFi Geräte wie Kameras oder Drohnen zu hälst.

 

Ehrlich gesagt haben wir solche Kombinationen nicht zumindest fällt mir nix ein .

 

Wir haben mal nen Einbrecher mit unsichtbarkeit verschleierung und chamäleon Anzug in ein Objekt geschickt und der magier hat astral projeziert um ihn vor hütern zu warnen. Lief gut. Den zu bemerken war quasi unmöglich

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...