Arlecchino Posted February 27, 2018 Report Share Posted February 27, 2018 Gerade bin ich dabei, und das immer mal wieder, ein paar gute Kombinationen zu enwickeln. Hier hoffe ich, evtl. etwas Input zu erhalten, was man noch machen kann. Mein aktuelles Beispiel ist eine Panzerjacke, die mit einem zielgerichteten Störsender. Der soll dazu da sein, daß man sich Anschleichen kann, ohne, daß ein Wachmann ein Komm nutzen kann, um Hilfe zu holen. Was gibt es noch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Metal Posted February 28, 2018 Report Share Posted February 28, 2018 Ich fand separate AR-Handschuhe dämlich und habe einfach andere Handschuhe (Shocker, Hardliner) mit AR-Funktion ausgestattet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted February 28, 2018 Report Share Posted February 28, 2018 Ist das nicht auffällig wenn der wachmann kein Empfang hat schon 50m bevor du bei ihm bist? Mal abgesehen von dem Effekt wenn du auch auf andere WiFi Geräte wie Kameras oder Drohnen zu hälst. Ehrlich gesagt haben wir solche Kombinationen nicht zumindest fällt mir nix ein . Wir haben mal nen Einbrecher mit unsichtbarkeit verschleierung und chamäleon Anzug in ein Objekt geschickt und der magier hat astral projeziert um ihn vor hütern zu warnen. Lief gut. Den zu bemerken war quasi unmöglich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arlecchino Posted February 28, 2018 Author Report Share Posted February 28, 2018 Ein Gerät zu aktivieren, dauert nur eine frei Handlung via Datenbuchse ^_^Die Zeit habe ich noch und mit dem 30° Kegel komme ich dann klar. Schließlich nimmt der Effekt auch ab. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts