Medizinmann Posted February 27, 2009 Report Share Posted February 27, 2009 Moin,MoinNachdem es im Runners Compendium die Möglichkeit gibt ganze Gruppen als Connection zuhaben und damit die ConnectionStufe "aufzubohren"Frage Ich mich ,ob es sinnvoll wäre,das auch für eine einzelne Connection zu machenWenn man also ......Z.B. den freien Geist Butterblume als Connection haben möchte hätte diese ja zusätzlich zu ihrem weltlichen Einfluss auch noch Ihre magischen Fähigkeiten und wäre damit eine 6(7 oder sogar 8) Connection.Ich will nicht wissen,wie Sinnvoll es ist so eine Connection überhaupt zu haben (meine Chars würden sich"bedanken" )sondern rein vom (Haus)Regelaspekt her mit aufgebohrtem TanzMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heckler der Koch Posted February 27, 2009 Report Share Posted February 27, 2009 Es wäre auf jedenfall sinnvoll um das System etwas zu entzerren. Ich finde im normalen System die Sprünge zwischen den Stufen recht heftig und die Kosten auch nicht optimal. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts