Jump to content

Cybertram - Quellen


Recommended Posts

Ich suche danach, aber ich finde es nicht, daher hier meine Frage: Cybertram (Zero, Dr. Bob's Anti-Allergy Elixir) ist nciht erst mit dem Arsenal 2070 aufgekommen, das kommt aus einer sehr alten Quelle. Ich meine, aus einem Konzernrun gegen Bicson Biomedical. Aber ich will verdammt sein, wenn ich das finde. 

 

Ich wäre daher für Infos zu anderen Quellen zu Cybertram sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber das habe ich erst aus dem - zuvor von Richter in der Shadowhelix aus- und umgebauten Artikel - ins Shadowiki übernommen, als ich dort den "Zero"-Artikel dem Stand des Cybertram-Artikels in der Helix angepasst hab. (Geht aus der Versionsgeschichte hervor, und hab es ordnungshalber grad mal beim Weblink in die Helix als ergänzende Angabe dazu geschrieben).

Edited by Karel
Link to comment
Share on other sites

New Seattle gehört auch noch rein, Seite 49. Habs mal in der Helix nachgetragen. Und ein paar andere Verweise.

 

Den eigenen Wikiartikel zitiert bekommen ist schon eine unterhaltsame Erfahrung. ^^

Edited by Richter
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...