Jump to content

DIE OBEREN 10.000


Recommended Posts

Ich glaube da warst du etwas zu schnell, oder es wird Heute erst aufgeschaltet. :)

Freue mich schon draus, denn ich will für mein nächstes Abenteuer mindestens einen Bonzen in der Runde haben und hoffe auf schöne Anregungen dazu.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es mir genönnt und einige schöne Ideen gefunden für die Charaktererschaffung als Reicher und ebenfalls die Verbindungen der Spielercharakter um einen Angehörigen der oberen 10000 in ihren Reihen.

Ich denke da an die Fernsehserie "Entourage" welche hier schön im Setting nachgebaut werden kann mit einem Filmidol als Zentrum und den anderen Spielern als Honigbienen die um den süssen Topf herum schwirren.

Auch hier, leider die Kritik mit den nicht vorhandenen Lesezeichen, wenn auch die 80 Seiten schneller durchgespuhlt sind als das Grundregelwerk oder das Investigatorenkompendium. Ein Update ist ja per PDF leicht möglich.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
 Share

×
×
  • Create New...