Jump to content

Hilfe beim aufpeppen eines Abenteuers


Recommended Posts

Servus.

Ich hab das letzte mal vor 4 Jahren unter SR4 gemeistert und immer wieder ein spezielles Kurzabenteuer gemeistert ,nun für 5er bräuchte ich bissl hilfe .)

 

In meinen Abenteuer sollen die Runner einen  zur ruhe gesetzten Shadowrunner der eine legale Werkstatt betreibt ein bestimmtes Fahrzeug klauen,das zu einen bestimmten Zeitfenster zur fahrzeugwartung hinterlegt wird .

Als kleine Überraschung hätte ich ihm gerne noch ein lebendiges Haustier verpasst  ,wobei ein Höllenhund etwas zu heftig wäre ,und bissl unpassend für die Gegend oder andere nette überraschungen die mir grade nicht einfallen .))

 

Hauptfiguren :

Die Spieler  sind ein Nahkampfadept der gerne auf dächer rumspringt ,und sogut wie jede Mauer überspringen kann , ein Face (der sehr mit edge arbeitet)  und ein Decker .

 

Die Hauptnsc´s     Zwergenrigger ,ehemaliger Oberligarunner,Cyberarm,vorliebe für Schrottflinten    , 

Drohnen hab ich ihn nur 2 Messerschmitt-Kawasaki-Libelle mit jeweils einer Uzi V Bewaffnung zugestanden

(is zwar länger im  Ruhestand,aber ein Runner der in der Oberliga spielte wird nie harmlos,oder stärkere Drohnen ?)

und eine Krupp Minion mit Blaulicht (lacht nicht, der Typ is auch für die Sauberkeit in der Strasse zuständig,und jedesmal sorgte die "grosse" Drohne für paranoia der Spieler.)

Oder sind die 2 Messerschmitts absoluter unsinn ?, vielleicht andere drohnen , oder bewaffnung ?

(also Raketen fallen flach, er will nicht unbedingt den ärger wenn so fehlschuss das Puff oder das Wohnhaus nebenan trifft .

 

 

eine junge Orkin ,die ihn beklauen wollte und die er quasi adoptiert hat nu is sie sein Mechanikerlehrling und Ziehtochter,liebt Metall ,

 

Menschlicher Mechaniker der eher an sein eigenen aufgemotzten Fahrzeug schraubt als zu "arbeiten"  ,möchtegern Frauenheld ,lebt natürlich nicht in den Gebäude. (diese combo hat immer schöne ansatzpunkte für verschiedene Spielerzusammensetzungen geboten

 

 

Die Gegend wäre normalerweise  C - Z , bzw  dahe die Sicherheit allerdings von der Vory "gestellt" wird ,Deutschland .

(Hoher eigennutz von ihnen Nachbarschaft  Puff  , Club mit Drogenlabor im Keller,aber auch normale Geschäfte,Wohnhäuser der unterschicht) erscheint die gegend fast schon "bürgerlich"

Durch die nähe is die reaktionszeit sehr gering (2 kleine Soldaten die mal nach den rechten schaun , 2te welle wäre dann die Hälfte der Truppe die das Drogenlabor bewacht ,und dann cir  3d6 +5 min für  Fahrzeuge mit weiteren Vory Soldaten)

 

Sein Geschäft hat ein gut umzäumtes(Mauer, oben natodraht) Gelände von 20 x 20 Meter (2-3 gebrauchte Fahrzeuge zum verkauf , Einfahrt über den Platz zur Werkstatt  ,

Geschäftsräume zur Strasse raus ,2 Stock Wohngebäude , Orkmädchen als Lehrling der auch dort wohnt , 1 Weiterer, Menschlicher Mitarbeiter , voll unterkellert,  zugang von Werkstatt

(Lager und Wohnplatz der Orkin.)

Edited by greymyxin
Link to comment
Share on other sites

Wer beauftragt die Runner denn mit dem Auftrag? Warum sollen sie das Auto klauen? Wer ist Mr. Johnson? Was versucht der denn damit zu bezwecken? Wer finanziert Mr. Johnson? Ist das Auto irgendwie besonders? Wo soll das Auto hingebracht werden?

 

Ach, und natürlich: Wem gehört das Auto?

 

Haustier: Was ist mit einem Barghest?

Sonstiges:

Können die Runner die Vory irgendwie vor dem Diebstahl davon überzeugen, dass sie gerade nicht so sehr auf die Werkstatt aufpassen? (Wäre eine Aufgabe für dein Face.)

Der Decker könnte - wenn er die benötigten Mechanik- und Elektronikfertigkeiten hat - die Aufgabe bekommen, den Wagen zu Hacken und alle Chips und Bauteile, die den Wagen in der Matrix einer SIN (dem Besitzer) zuordnen zu ersetzen. Dabei könntest du Zeitdruck aufbauen, indem der legale Besitzer natürlich inzwischen Wind von dem Diebstahl erhalten hat und nun über die Matrix versucht, sein Fahrzeug wieder zu finden.

Edited by pedro81
Link to comment
Share on other sites

Ok, näheres , is a Auftakt zu ner kleinen Reihe .

Der echte Hr.Schmitt ist auch ein Runner , der einen Racheplan hat und dafür um mehrere ecken in die Mafia reinkommen will .

Augenscheinlich wird ein Hr.Schmitt vorgespielt und der "echte" zeigt sich als Leibwächter ,und später angeblich als Laufbursche von den gespielten

Das Fahrzeug ist ein Krankenwagen einer kleinen Firma die Konzerte betreut . 

Das Fahrzeug selber wird für einen anderen Run, von einer NSC Gruppe gebraucht für ne entführung  ,ein Mafiatöchterlein . 

Es hat natürlich den anschein als ob die Fraktion die das ziel des echten Schmitt dahintersteckt .

Der "echte" Hr.Schmitt hat schon das Töchterchen angegraben ,weiss aber angeblich nichts genaueres über ihre Familie ,

und der "echte" Schmitt wird dann im 2ten Teil die Entführer finden und das Töchterchen blutig befreien .

Ja bissl kompliziert und über mehrere ecken geplant . 

Aber im prinzip gehts halt für die Spieler nur drum , den Krankenwagen sich zu schnappen .

Und später dann nochmal kurz als Hammer+Amboss zu helfen, ob sie später erkennen das sie nur reingelegt wurden um kollegen zu killen oder nicht  , und wie sie damit umgehn is halt einfach fluff .

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Barghest wäre zwar nett, aber is im prinzip eine Wohngegend ,glaub nicht das man den so zähmen kann das er für das Umfeld oder 2 besitzer keine akute gefahr is oder?  .Kampfhunde mit implantierten Gebiss is im prinzip ein plan B gewesen  . Das mit den Gestaltwandler wäre eine überlegung wert . wie wären den die werte eines Barghest , oder der standart Kampfhunde ? hab kein critterbuch .

Sie haben im prinzip einen zeitplan , Freitag nachmittag wird er gebracht , montag vormittag abgeholt . Achja , hab ich vergessen zu erwähnen das das Fahrzeug überholt werden soll ? heist ab Samstag mittag ist der Motor aus den Fahrzeug (is 2 spielergruppen bisher passiert,die überraschten Gesichter waren genial :)  Ansonsten können auch mal die Räder fehlen , usw , der Decker darf sich da scho bissl rumärgern .) . 

Der Besitzer is halt a ziemlicher böser Brocken , der den Runnern einzeln im kampf überlegen wäre ,aber er wird natürlich butterweich wenn seine Ziehtochter in gefahr wäre .

Die Vory ansich rennt nicht wirklich Streife ,sie mischen sich halt nur ein wenns Ärger gibt , und nachdem das Puff und der Klub 30 /50 Meter entfernt is , sind sie halt schnell da .

Denke vielleicht in den Wohnhaus is noch a Zwerginnenschamane , die a Auge auf den schmucken nachbarn geworfen hat .Hintergrundstrahlung Werkstatt-Parkplatz in der gegend  dürfte ne 2 oder so sein ? kann ja für den Adept wichtig sein . Ne kleinere KI die sich selber gern mal in die Drohnen setzt um die Metamenschen zu studiern und normal in den Ladenhost "wohnt"  wäre bischen zu heftig , oder? .

 

Es soll halt für die Spieler anspruchsvoller sein als es auf den 1ten blick aussieht, und falls sie keine aufklärung machen langen sie halt in die kacke ,

wobei der Zwerg sie nur gefangen halten würde bis das zeitfenster abgelaufen wäre , falls er sie innerhalb seines bereiches habhaft werden kann (und seine ziehtochter nicht wirklich verletzt wurde).  Sie würden im prinzip ihr Bargeld verlieren und den Run vermasseln .  Wenn sie sich mit der Vory anlegen wird das natürlich ne blutigere Geschichte .

Edited by greymyxin
Link to comment
Share on other sites

Nur kurz am Rande: Barghests werden in Fluff-Texten im Critterkompendium als "recht gut abrichtbar" bezeichnet und gerne als Wachcritter verwendet.

Könnte also schon passen, nur müsste der Halter eben über Schutzmaßnahmen gegen das Lähmende Heulen nachdenken...

Link to comment
Share on other sites

Nur kurz am Rande: Barghests werden in Fluff-Texten im Critterkompendium als "recht gut abrichtbar" bezeichnet und gerne als Wachcritter verwendet.

Könnte also schon passen, nur müsste der Halter eben über Schutzmaßnahmen gegen das Lähmende Heulen nachdenken...

hey ivan , wasn los , die Nutten sind so langweilig heute   , dimitri , unser netter Nachbar hat wieder seinen Barghest in den Hof gelassen , und da hat er rumgeheult ..    .)  ne Barghest is nicht wirklich ne option , leider .)

Auserdem, ich habe leider kein Critterbuch, ansonsten wäre es warscheinlich deutlich leichter für mich was passenden zu überlegen ./

Edited by greymyxin
Link to comment
Share on other sites

Der Barghest steht im Grundregelwerk, das hast du ja hoffentlich. ;)    Da stehen auch Werte für Hunde, Wölfe und Großkatzen drin

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Der Klassiker auf einem Schrottplatz/Autohof ist für mich ein richtig groß und fies aussehender Hund, die Werte aus dem Grundregelwerk nehmen und eventuell durch Vercyberung verbessern. Die Vory Unterstützung kommt nur, wenn der Zwerg anruft und um Hilfe bittet oder? Damit hätte die Gruppe eine weitere Motivation nicht zuviel Lärm zu machen. Wenn du dir Sorgen machst, dass die Gruppe von dem Zwerg einfach umgebolzt wird, schick erstmal nur ein paar Wachdrohnen in den Kampf, die mit Schocker Munition oder Gelgeschossen arbeiten.

Link to comment
Share on other sites

Der Klassiker auf einem Schrottplatz/Autohof ist für mich ein richtig groß und fies aussehender Hund, die Werte aus dem Grundregelwerk nehmen und eventuell durch Vercyberung verbessern. Die Vory Unterstützung kommt nur, wenn der Zwerg anruft und um Hilfe bittet oder? Damit hätte die Gruppe eine weitere Motivation nicht zuviel Lärm zu machen. Wenn du dir Sorgen machst, dass die Gruppe von dem Zwerg einfach umgebolzt wird, schick erstmal nur ein paar Wachdrohnen in den Kampf, die mit Schocker Munition oder Gelgeschossen arbeiten.

Die Vory Unterstützung kommt sobald sie ärger bemerken oder der Zwerg anruft  , ein automatisches Alarmsystem ist nicht vorgesehn .

Wenn´s ärger gibt kommen erstmal 2 von den die am nähsten sind (auch nicht alle,könnte ja ablenkung sein) ,stossen die auf grösseren ärger , wird halt richtiger alarm gegeben  .

Also a fast alle vom Labor (das lassen sie natürlich nicht unbewacht) und es wird angerufen damit sich mehr aufn Weg machen .

Wie geschrieben , im prinzip 3,5  Wellen "Sicherheit" haben die Runner am Hals falls .    2 Soldaten sofort      ,  Club rechne ich mit  12 Leuten , also  6 die dann rüberwuseln ,

wobei der Clubchef Magier ist, und nur ein 4-5er Elementar rüberschicken wird .

Das Elementar is natürlich schneller drüben und damit können sich die Runner erstmal alleine ausanandersetzen. 

Den Spielern muss es hoffentlich klar sein das weitere verstärkung anrollt . 

Dahe die allerdings nur rücksichtslos fahren und keine blaulicht oder flugmöglichkeit haben sollten die Runner genügend zeit haben zu verschwinden 

(denk mal 10+2d minuten is realistisch.)

Wobei natürlich wenns die falsche zeit is , so a Auto ohne Motorblock für panik sorgen könnte .)  .                                                              

Jep werd auf den Schrottplatz 2 Hunde vor die Nase setzen, Gross und Hässlich , aber nicht vercybert .  die Schwierigkeit soll nur sein sie unbemerkt zu überwinden  ,

1ner wäre zu leicht (adept springt auf mauer, killt sie mit seiner Wurfwaffe).

Was haltet ihr von Maulkörben die per wifi entriegelbar wären ?, damit missmutige Anwohner sie nicht vergiften können ?

A. wäre es a schutz gegen giftfleisch , B. möglichkeit für den Hacker zu "spielen"  .

Und würde auch für mich logisch klingen für die gegend, Anwohner würden sie nicht direkt erschiessen aber so a Giftköder ,

damit die nachtruhe seltener gestört würde ..

Andererseits ,wie teuer wäre den ein kleiner Vitalmonitor für die Viecher ,

der dann alarm schlägt,weiterleitung an Rigger  und die 2 Drohnen im automatischen modus losschickt ?

Das Tor zum Hof wollte ich klassisch mit dicker Kette (Orkin mit mühe, Besitzerzwerg is stark vercybert also 0 mühe) und dicken Vorhängeschloss gesichert .

Was wäre den da realitische Werte dafür ? (Spieler hat Schlosser).

Oder noch ne andere Gemeinheit für das Tor ? , schliesslich kennt er als Exrunner auch paar Tricks, aber soll halt nicht zuviel kosten ,bzw alttagtauglich sein .

Die Ladentür is klassisch Gitter +Magschloss gesichert .

Da is halt eher die schwierigkeit für die Gruppe das auf einer "belebten"  Strasse zu machen ,

bei der 2 gelangweilte Wachen cir 30 Meter vor den Puff rumstehn und Kunden vom Club oder Puff sich bewegen.

Also auch kein problem wenn abgelenkt wird. 

Natürlich können sie auch eine der Keykarten abgreifen , durch den "Frauenheld" Mensch , oder die Orkin rauslocken durch zb ne Konzertkarte ,

damit kommen sie durch den Laden (Bewegungssensor mit zeitschaltung , natürlich ausgeschaltet wenn die Orkin aufs Konzert schleicht, geklaute Karte vom Mensch is er aktiv")  .

Edited by greymyxin
Link to comment
Share on other sites

Als Ex-Runner sollte der Zwerg die gängigsten Tricks auch kennen und kann seine Hunde sicherlich darauf abrichten, nur Dinge zu essen, die sie von ihm/der Ziehtochter bekommen. Ansonsten ist ein Maulkorb auch gut, eventuell sogar ein altmodischer zum Umbinden. Damit muss er nicht immer soviele Körperteile sortieren, wenn die Jugendlichen aus der Nachbarschaft als Mutprobe auf seine Gelände rennen. Vitalmonitor ist bestimmt auch machbar.

Auf welche Mauer springt der Adept denn wenn drumherum nur dicker Maschendrahtzaun mit Stracheldraht auf der Spitze ist?

Da Schlösser öffnen eine erweitere Probe ist, musst du dir als Wert überlegen, wie gut oder schnell die Gruppe da durch soll. Jede zusätzliche Probe sind natürlich weitere wertvolle Sekunden, die sie mitten auf der Straße stehen und an einem Schloss rumwerkeln. Aber was zwischen 10 und 20 ist sicherlich nicht falsch.

Link to comment
Share on other sites

Haustier:

Ein zahmer Wolf, der sich als Gestaltwandler entpuppt. Oder einfach 1-3 Kampfhunde mit leichter Vercyberung.

 

Ansonsten... wie soll die Hilfe konkret aussehen?

 

Ernsthaft jetzt? Gestaltwandler sind doch keine Haustiere. Ich empfehle dringend mal die Romane mit Striper zu lesen. Warum sollte ein Gestaltwandler als zahmer Wolf auf dem Hof einer Werkstatt abhängen?

 

 

@greymyxin

 

Junge, deine Texte sind nicht wirklich komfortabel zu lesen. Satzzeichen retten in dem Fall zwar keine Leben, aber hilfreich wären sie trotzdem (wie auch Groß- und Kleinschreibung).

Und seine Waffenwahl sollter der Ex-Runner nochmal überdenken. Er kommt zwar günstig an Munition, aber wer schießt schon gerne Schrauben durch die Gegend?

Zwerginnenschamanen sind manchmal auch als Zwergenschamaninnen bekannt. Aber das nur gerüchtehalber.  :rolleyes:

Da es eine Werkstatt ist, ist es ja schon kein reines Wohngebiet mehr und mit C-Z auch eher von der unwirtlichen Sorte (Z würde ich auch nicht nehmen, da es dort wohl keine Werkstatt in Betrieb mehr gibt.). Ein paar Flächen mit Baumbestand könnten eine Dämmereule beherbergen, die etwas Spaß bringt, wenn die Runner plötzlich die Beine in die Hand nehmen und rennen. Oder es zumindest versuchen und dann im Natodraht hängen bleiben. Das Geschrei lockt dann den 80 kg Wachhund (das könnte ein scharzer Bluthund sein, wenn ein Barghest nicht so paßt.) und/oder die Voryschläger an.

Es könnte auch eine Teufelskatze jede Nacht verbeikommen, weil der Typ sie füttert. Und wie Katzen eben so sind, entsteht da ganz Schnell Futterneid und sie könnte versuchen die Runner zu vertreiben (Kraft Unfall).

Vielleicht lungern auch einige Ghule rum, die nachts die Gegend unsicher machen und natürlich zum ungünstigst möglichen Zeitpunkt auftauchen (Loch im Zaun, das noch keiner entdeckt hat).

 

Da das Gelände nicht so groß ist und es sich eher um ein C-Gebiet handelt, reicht für die Überwachung auch eine Drohne. Vielleicht was mit Rädern, das ständig am inneren Perimeter das Gelände patroulliert. Dann auch eher mit Taser oder Gelmuni bewaffnet. Schließlich ist der Typ ja jetzt ehrbar geworden. Falls es doch eher E ist, geht natürlich auch was härteres. 

Wenn die Drohne Eindringlinge meldet oder die Runner sie zerstören, kann der Typ die Vory benachrichtigen mal nach dem Rechten zu sehen.

 

Insgesamt ist mir die Verteidigung viel zu aufgeblasen. Warum sollte man eine gewöhnliche Werkstatt, in der nichts Illegales passiert mit einem Stufe 5 Elementar verteidigen? Da fehlt mir etwas die Verhältnismäßigkeit. Klar, will der nicht beklaut werden, aber lieber auf drei Stoßstangen scheißen, die wesentlich günstiger sind, als diese Arme aufzufahren. Für mehr Widerstand, finde ich den Hintergrund nicht so passend. Drohne, Wachhund, Voryschläger, die Schamanin und der Typ selbst machen die Szene schon ziemlich voll. Noch mehr sprengt da den Rahmen. 

Edited by Shadow Victim
Link to comment
Share on other sites

@Gestaltwandler

War nur ne spontane Idee... den Hintergrund dazu muß sich der Threadersteller schon selbst ausdenken.

 

Ich hätte wohl eine klassische Erklärung gewählt: Liebe bzw. Beziehung zu dem Werkstattbesitzer oder einem der Wachhunde (Hunde-Gestaltwandler).

Link to comment
Share on other sites

@Trochantus   Das Schloss und die Kette hängt ja innen im Hof ,wird ja in der früh von einen der beiden Bewohnern des Gebäudes geöffnet

Also wenn der 1ne Spieler dran arbeiten kann, issa unmöglich von der Strasse sichtbar und hat Zeit sich damit zu beschäftigen .

Der Maulkorb den ich mir vorstelle is hat die funktion wie einer zum umbinden, nur das man durch a signal ihn entfernen kann .

Zu welche Wand der Adept nehmen soll, naja, ich würde an seiner Stelle seine fertigkeit Wand hochlaufen nehmen ,an Wohnhaus gegenüber hoch , mich dann in der richtigen Höhe

an ner fensterbank abstossen und wär drüber ,einfach rüberspringen wäre auch in seiner Möglichkeit .

Vom Puff her hätte man auch ne möglichkeit aufs Hausdach der Werkstatt zu kommen .

Die Mauer reicht für Squatter und die meisten abenteuerlustigen Kid´s .

 

@Shadow Victim

Ok, ich dachte die sache hätte ich editiert und bissl lesbarer gemacht . 

Das Elementar is standartmässig eigentlich beim Drogenlabor , und wird nur rübergeschickt wenn die 1te Streife Alarm schlägt, oder Probleme hat .

Genauso läuft das mit den 2 Drohnen,die sind nur dann aktiv wenn der Zwerg misstrauisch wird ,zählt nur als seine private Eingreiftruppe .

Das mit der Teufelskatze wäre intressant ,und würde zu der Orkin wiederrum passen , aber würde da die 2 Hunde nicht durchdrehn ?.

Die Waffenwahl find ich passt scho , als Rigger griff er nur nach der Waffe wenn die kacke am dampfen war , und da dann die grobe kelle ,hatte ja

ansonsten die Drohnen .

Ich seh die Sicherheit halt nur als Wespennest , gut für den Laden selber  (2 Hunde , Schlösser , und Bewegungssensor innen ) ,

sobald das 1te Alarmzeichen kommt werden die Drohnen aktiviert und der Besitzer , event noch die  2er Streife die nach den rechten sieht .

Erst wenn dann die Action losgeht , abgefeuerte Salven  / die Streife meldet sich nicht zurück dann gehts rund mit Nachbarin / Schamanin am Fenster ,  grösserer Vorytrupp + Elementar .

Edited by greymyxin
Link to comment
Share on other sites

Wie geschrieben , im prinzip 3,5  Wellen "Sicherheit" haben die Runner am Hals falls .    2 Soldaten sofort      ,  Club rechne ich mit  12 Leuten , also  6 die dann rüberwuseln ,

wobei der Clubchef Magier ist, und nur ein 4-5er Elementar rüberschicken wird .

 

@ greymyxin:

Für mich liest sich der Thread ein wenig so, als ginge es beim Aufpeppen nur darum, was du den Runnern beim eigentlichen Einbruch in die Werkstatt alles entgegenschleudern kannst. Nimm es mir nicht übel, aber das halte ich für ein bisschen zu kurz gedacht, denn:

 

Insgesamt ist mir die Verteidigung viel zu aufgeblasen. Warum sollte man eine gewöhnliche Werkstatt, in der nichts Illegales passiert mit einem Stufe 5 Elementar verteidigen? Da fehlt mir etwas die Verhältnismäßigkeit. Klar, will der nicht beklaut werden, aber lieber auf drei Stoßstangen scheißen, die wesentlich günstiger sind, als diese Arme aufzufahren. Für mehr Widerstand, finde ich den Hintergrund nicht so passend. Drohne, Wachhund, Voryschläger, die Schamanin und der Typ selbst machen die Szene schon ziemlich voll. Noch mehr sprengt da den Rahmen.

 

Du solltes dabei bedenken, dass Shadowrunner absolute Profis auf ihrem Gebiet sind, und mit den richtigen Teammitgliedern durchaus in der Lage sein sollten, in Hochsicherheitseinrichtungen einzudringen. Daher kann der Einbruch auf dem Schrottplatz für die Runner ruhig erstmal ein Kinderspiel sein. Mein Vorschlag wäre das Personal der Werkstatt, ein Wachhund und später noch zwei Vory-Schläger, die durch den Lärm aufgescheucht werden, als Gegner. Als Sicherheitseinrichtung ein Magschloss am Haupttor und eine Mauer, die mit Natodraht gekrönt ist. Das genügt doch für ein dreiköpfiges Team. Magische Sicherheit sehe ich da nicht wirklich.

 

Aber durch den Vory-Hintergrund des Runs (dem ich um ehrlich zu sein nicht zu 100% folgen kann), könnte das Auto die Runner im Anschluss an den Diebstahl noch in größere Schwierigkeiten bringen. Außerdem frage ich mich, warum Herr Schmidt für den Folgeauftrag ein anderes Team anheuern sollte. Wenn deine Truppe das Ding sauber durchgezogen hat, dann ist es für den doch naheliegend, die gleichen Leute wieder anzuheuern. Das hat für diesen Herrn Schmidt, den Vorteil, dass er die Bezahlung beim ersten Auftrag niedrig ansetzen kann und den Runnern dafür aber bei Erfolg einen weiteren Auftrag in Aussicht stellen kann.

Link to comment
Share on other sites

 

@Shadow Victim

 

Die Waffenwahl find ich passt scho , als Rigger griff er nur nach der Waffe wenn die kacke am dampfen war , und da dann die grobe kelle ,hatte ja

ansonsten die Drohnen .

 

Das bezog sich einfach nur darauf, daß du Schrott- statt Schrotflinten geschrieben hast. Deshalb ja die Schrauben. Natürlich passen die. Shotguns kann man immer brauchen. Und die Auswahl der Tiere war mehr ein oder als ein und. Hunde, Ghule, Katze und Dämmereule zusammen wäre jetzt wirklich ein bißchen viel.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...