Jump to content

Ersatzkarte benötigt


Recommended Posts

Servus, heute hat ein bekannter, nachdem eine seiner Kolonien sich unabhängig erklärt hat, die Karte beiläufig zu dan anderen rübergeschnippt und traf genau das Colaglas (VON OBEN) die Karte ist durchgeweicht und kaputt :P . Meine Frage: Kann die ersatzkartenfee auch Karten aus diesem Brettspiel ersetzen?
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Aber die Nutzung des Ersatzteile-Services ist kostenpflichtig, dafür auch tendenziell erfolgreicher, als eine normale Anfrage. Wenn es sich halt nicht gerade um Promos oder allgemeine Gegenstände handelt, hat man so einfach bessere Chancen...hab ich gehört :) Zum Glück musste ich es noch nie nutzen.

 

FT

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
 Share

×
×
  • Create New...