Jump to content

Run für Systemausfall


DocBone
 Share

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich möchte mit meiner Gruppe einen Run aus der Timeline im "Systemausfall" spielen. Hat jemand von euch schon mal nen Run zu der Zeit gemacht und ein paar kreative Denkanstöße für mich?

 

Thnxs a lot !

Link to comment
Share on other sites

Womit gezeigt wäre, dass die meisten Meister zumindest ansatzweise sadistische Züge haben :-)

 

Zum Thema: Ich denke, wenn du dazu eine Kampagne spielen willst, wird es etwas schwierig seien, die Runner da in mehrere Sachen reinzubekommen. Bis kurz vors Finale weis die Welt eigentlich nicht was los ist. Die ganzen Einsätze im Voraus sind streng geheim. Dementsprechend wird es vermutlich schwierig seien, dort eine richtige Handlung reinzubekommen. Wenn man aber sowieso in der Zeit spielt könnte man die Runs am Anfang einfach zwischen andere Runs scheinbar zusammenhangslos reinstreuen. So dass die Runner dann später erfahren, was sie da überhaupt angestellt haben / wogegen sie gearbeitet haben.

Walhalla ist sicherlich lustig, wobei ich nicht glaube, dass da eine Runnergruppe so gut aufgehoben ist. Das ist ja ein kurzer Krieg über der Insel. Hab die Story nicht mehr ganz im Kopf, aber soweit ich weis gab es mehrere Sonderkommandoeinsätze, bei denen kleine Gruppen im Einsatz waren. Z.B. Die Entführung (oder Extraktion wie es so schön heißt) von einem der Winternight-Anführer. Da könnte ich mir eine Runnergruppe deutlich besser drin vorstellen. Wäre dann halt eine ziemliche High-Level-Kampagne, da Top Ausrüstung starke Gegner, etc.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...