Jump to content

Komme nicht richtig voran


Mertl
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe mage knight seit ca. 1 Woche und schon ein paar Szenarien ausprobiert. Ich habe mir auch schon einige Videos im Vorfeld angeschaut, komme aber gerade mal zur ersten Stadt um diesen einzunehmen , dann ist die dritte Nacht meistens schon Rum.

Sollte man eine bestimmte Taktik verfolgen ? Ich hab dass Gefühl dass mir immer die zeit davonlaufen.

 

Gruß Martin

Link to comment
Share on other sites

Moin Martin.

Endlich wieder ein bisschen Leben hier.

 

Zu empfohlenen Vorgehensweisen haben wir damals schon ein kleines Potpourie zusammengestellt.

 

Schau einfach mal unter Solo-Eroberung Schwierigkeiten Tipps und nächste Scenario nach.

Generell kann ich nur sagen, dass es normal ist wenn einem die Zeit davon läuft und man zum Ende hin etwas Gas geben muss.

Das Timing kommt nach einigen Spielen von alleine.

 

Gruß

Fallen Asc

Link to comment
Share on other sites

Allgemein ist dort der Punkt „Riskiere Verletzungen, wenn du dafür was tolles bekommst.“ der, mit denen Anfänger die meiste Schwierigkeit haben. Ich kenne es oft, dass sie versuchen, möglichst keine Verletzungen zu bekommen – aber Verletzungen gehören dazu und sind gar nicht so schlimm. Oft kommt man mit gezielt eingerechneten Verletzungen weiter.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...