Jump to content

Infos zur Renraku Arkologie Seattle


Recommended Posts

Moin zusammen,

ich sitze gerade am Hintergrund eines Runners, der aktiv Berührung mit den Säuberungsaktionen in der Arkologie hatte, nachdem DEUS "vernichtet" wurde.

Für mich stellt sich gerade die Frage, was Renraku und DEUS da so erforscht haben. Aus der Helix und dem Megacons 2078 konnte ich da leider nicht viel rausziehen.

 

Stehen in der Seattle-Box oder im Arkologie Abenteuerband mehr dazu?

 

Gruß
Feqz

Link to comment
Share on other sites

Renraku alles mögliche, unter anderem Künstliche Intelligenz. ;)

 

Deus hat im Alleingang die Nanotechnologie revolutioniert und stand am Anfang des Booms, der dann im Zuge des Umstiegs auf die Fünfte Edition abgesägt wurde: Ansonsten war ein Großteil der Forschung auf seine unmittelbaren Bedürfnisse ausgerichtet. Psychotrope Konditionierung, Otaku-Neurophysiologie, Biomodifikation, Drohnentechnik usw. Aber ich könnte mir auch absurd wirkende Nebenprojekte vorstellen, deren Nutzen sich überhaupt nicht erschließt.

Link to comment
Share on other sites

Deus hat sich vor allem mit der menschlichen Psyche beschäftigt. Was sind Gefühle, wie wirken Sie und was sind Personen im Stande unter verschiedene Bedingungen zu leisten? Wann gehen Geist oder Körper kaputt, wie verändern Psychotrope Konditionierung, MMVV, Nanoware, etc diese Werte?

 

Er hat die Menschheit sehr akribisch erforscht um Schwachstellen zu finden die er nutzen Kann um sich die Menschheit untertan zu machen. 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...