Jump to content

Handouts älterer Abenteuer als pdf


LordKajan
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

gibt es irgenwo eine Quelle wo man die Handouts der älteren Publikationen als pdf findet ? Pegasus hat zwar eine sehr umfangreiche Download Sektion, doch leider sind dort nur die neueren Bücher zu finden.

Grad bei älteren "Sammlerstücken" wäre es eigentlich zu schade diese auf einem Kopierer platt zu drücken....

 

Link to comment
Share on other sites

Zur Zeit suche ich explizit die Handouts der Abenteuer aus dem Band "Kinder des Käfers"...  

 

Natürlich hoffe ich in Zukunft noch weitere ältere Publikationen zu ergattern... aber wenn ich vom oben genannten Band die Handouts hätte wäre mir schon mal geholfen...

Edited by LordKajan
Link to comment
Share on other sites

Ich hätte auch das, was jetzt (wieder) auf der Homepage zum Download steht.

 

PLUS die Mythosbuchauszüge aus dem Band "Kinder des Käfers". ;):P Die sind nicht online...

Bei Bedarf PN an mich,

Edited by JaneDoe
Link to comment
Share on other sites

Meine persönliche Meinung zu den sog. Mythosbuchauszügen ist ja: So unnütz wie ne Kugel in den Kopf :)

 

Die Funktion wird ja zu Beginn erläutert:

 

"Sie erhellen, besser verrätseln den

Hintergrund des Geschehens und können,
entsprechend eingesetzt, die Atmosphäre des
jeweiligen Szenarios vert
iefen und Verbindungen
zu dem übergeordneten Mythos herstellen."
 
Wobei die Gefahr besteht, dass die tatsächlich eher verwirren, da sie in der Regel keinerlei Hinweise für das Abenteuer selbst enthalten.
 
Dennoch habe ich sie gerne gelesen. Denkbar wäre auch ein Einsatz in der "Downtime", sobald sich ein SC mit einem Mythosbuch auseinandersetzt als Illustration, was er noch so liest.
 
@ JaneDoe:Die Mythosbuchauszüge zu "Kinder des Käfers" sind doch online?!?
Link to comment
Share on other sites

 

Meine persönliche Meinung zu den sog. Mythosbuchauszügen ist ja: So unnütz wie ne Kugel in den Kopf :)

Dennoch habe ich sie gerne gelesen. Denkbar wäre auch ein Einsatz in der "Downtime", sobald sich ein SC mit einem Mythosbuch auseinandersetzt als Illustration, was er noch so liest.
 
@ JaneDoe:Die Mythosbuchauszüge zu "Kinder des Käfers" sind doch online?!?

 

 

Oh...! Wie konnte ich das übesehen...du hast total recht!  :huh::blush: Ich hab vorhin extra komplett abgeglichen..aber den obersten Eintrag einfach überlesen... Sowas...wie peinlich. :D

 

Ich hab die auch immer gerne gelesen. Für mich haben die viel von der Atmo von Cthulhu ausgemacht...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...