Jump to content

UV Nodes in Charakter Händen?


Ultra Violet
 Share

Recommended Posts

Ich bin gerade am Erstellen einer A.I. als SC und dabei hab ich festgestellt, das es theoretisch möglich ist mit eine A.I. einen UV Node zu erschaffen.

Nun was braucht man für ein UV Node?

Ein Node mit...

- Response 10 oder höher

- System 10 oder höher

- OS customized und optimiert für High-Resolution & Co.

 

Die ersten Beiden Punkte sind klar und auch mit einer SC-A.I. erreichbar. Nur was genau ist unter dem Dritten Punkt zu verstehen? Ist damit tatsächlich ein OS gemeint oder eher ein Reality-Filter Programm, mit der dazugehörigen Optimization Modification (UW, p. 198)? Welche Rating denkt ihr sollte diese haben (10 und mehr wie die anderen angegebenen Ratings oder geringer)?

 

Reicht es wenn die Ratings bei 10 sind oder fehlt da dann noch was? Und wenn ja, was?

 

MfG

UV

Link to comment
Share on other sites

Die ersten Beiden Punkte sind klar und auch mit einer SC-A.I. erreichbar. Nur was genau ist unter dem Dritten Punkt zu verstehen? Ist damit tatsächlich ein OS gemeint oder eher ein Reality-Filter Programm, mit der dazugehörigen Optimization Modification (UW, p. 198)? Welche Rating denkt ihr sollte diese haben (10 und mehr wie die anderen angegebenen Ratings oder geringer)?

 

Laut Buch reicht eine Prozessor und Systemstufe von 10 aus.

Das mit dem Betriebssystem sehe ich persönlich eher als Hintergrundbeschreibung. Ich denke, man kann einer KI, sofern sie etwas Zeit hatte, schon zugestehen, dass sie ein passendes OS programmiert hat. Ich persönlich finde auch die Optimization nicht passend. Klär das am besten mit deinem SL. ^^

 

Aber die viel interessantere Frage ist: Was hast du denn mit dem Host vor? ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...