Jump to content

Magier mit Handicap


Recommended Posts

Ansonsten bin ich mit "SURGE" ebenfalls noch völlig unerfahren. Sind das nicht irgendwie "infizierte" Metas? Oder wie funktioniert SURGE?

 

 Nein :)

Surgelinge sind ....magische Mutanten .

Es gibt halt Regeln um die ganzen Positiven & negativen Mutationen zu verwalten.

Surge ist (ImO) auch dafür da, wenn man einen ansonsten eher langweiligen Char hat, den "aufzupeppen"

Oder wenn man unbedingt ein Furry Catgirl(or DogBoy or whatever) spielen will .

aber Adipositas ist einer der Traits . Dü könntest mit deinem SL reden um den als "einfachen,normalen" Nachteil zu nehmen

ohne die ganzen Surgeregeln zu nehmen .

Wenn du erst am Anfang deiner ...."Shadowrun-Karriere" bist, reicht es völlig einen von den StandardMetavarianten zu spielen und den nach Herzenslust aufzupeppen und einzigartig zu machen .

mit den ganzen Vor & Nachteilen gibts soviele Möglichkeiten , da braucht man weder Surge noch Infizierte noch GW (Und auch keine Sapienten) .

Da hast Du genügend Spielspass für ein paar Jahrzehnte .

Klar kannst du alles spielen ,was im Schattenläufer steht(dafür ist es ja drinnen) aber ich würde langsam anfangen,damit ich mich spätzer noch steigern kann

Und ganz ehrlich: ein Querschnittsgelähmter vollmagischer Gnom mit technischem Talent ....

Das ist ein großer Bissen, den du da abbeissen willst.Ich hoffe, du "Verschluckst "dich nicht .

Das ist halt immer das Problem, wenn es zuviele Möglichkeiten gibt und die Fantasie soviele Chars erträumt ( been there, done it myself ;):D )

 

Infizierte Metas sind Ghoule,Vampiere,Dzoo-No-Quais (oder wie sie heißen) .

Kann man auch spielen , wenn man unbedingt eine Schneeflocke oder einen Drizzt Do'Urden Verschnitt spielen will ( Wenn Du nicht weißt was das ist, dann ist das besser .Das waren schlimme Zeiten ,damals . Sometimes Ignorance is Bliss ;) )

 

Guckt hoch zum Headcrash

Hach , da hat einer meiner Fantasiepfeile ja ein ganz anderes Ziel getroffen ...HeyaHeyaHeyaJajaHeyaHeyaHeyaJajaHeyaHeyaHeyaJaja 

 

der gerade zum O.S.T. von Star Wars Ep V tanzt

Medizinmann

Edited by Medizinmann
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ein querschnitzgelähmter Gnom, der auf einer Drohne reitet, und Blitze schleudert. Dazu noch ne fette Plautze, offenes Hemd  und Zigarre im Maul. 

 

Für Shadowrun ein ganz normales Charakterkonzept 

 

:-D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...