Jump to content

2 neue Szenarien


Eruvadhor
 Share

Recommended Posts

Hallo, Ernie und ich haben gerade während einer Partie 2 neue Szenarien entworfen, Capture the flag und Survival.

Beide Spiele sind auf dem Zombie!!! 4 Teil aufgebaut.

 

Ich habe eine Excel Tabelle mit Erklärung zu beiden Szenarien (2 Tabellenblätter) erstellt, schaut sie euch mal an und sagt uns, was ihr davon haltet.

Gespielt wurden beide noch nicht ;) das wird jedoch bald nachgeholt :unsure:

 

Download: LINK wurde angepasst

Rapidshare Link

 

Lg Eru und Ernie

Link to comment
Share on other sites

Guest Ernie

Nabend!!

 

Dies sind zwei schöne Szenarien, die mal unbedingt ausprobiert werden sollten...

Für Anregungen und Kritik sind wir jederzeit offen :unsure:

 

Und der punkt mit den Char - Klassen, steht noch nicht ganz fest. Vielleicht kommen noch 1-2 dazu oder sie werden ganz weg gelassen.

vielleicht ist es ja möglich, dies am Freitag im Auenland mal zu spielen.

 

Bis(s) denn denn

Link to comment
Share on other sites

Nabend!!

 

Dies sind zwei schöne Szenarien, die mal unbedingt ausprobiert werden sollten...

Für Anregungen und Kritik sind wir jederzeit offen :unsure:

 

Und der punkt mit den Char - Klassen, steht noch nicht ganz fest. Vielleicht kommen noch 1-2 dazu oder sie werden ganz weg gelassen.

vielleicht ist es ja möglich, dies am Freitag im Auenland mal zu spielen.

 

Bis(s) denn denn

 

Hallo Ernie und Eruvadhor

 

Ich habe mir gerade euere Szenarios runtergeladen und mir ist sofort aufgefallen, dass die Excel datei niemand öffnen kann der kein Office 2007 besitzt. Tip von meiner Seite aus, das Addon von Microsoft runterladen in dem ihr alle hand Office Dateien in pdf umwandeln könnt. Denn pdf kann jeder öffnen durch den kostenlosen Reader. Ich habe euch mal diesmal die Arbeit abgenommen. ^^

 

Zombies Szenarios für Zombies!!! 4

 

Mit zombiehaften Gruß

VD

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Wir haben gerade eine Runde zu 4 Caputre the flag gespielt, die Runde hat ca 3std gedauert und war sehr lustig und bis zum Schluss spannend.

Wir haben gemeinsam die Regeln angepasst, ich habe die neuen Regeln als PDF (gepackt als RAR) neu hochgeladen. Der Link in meinem ersten posting ist also aktuell.

 

Kritik ist erwünscht ;)

Testet es, es macht wirklich spass ;)

 

Lg Eru.

Link to comment
Share on other sites

das suvival find ich klasse. wird morgen mal probegespielt und dann werd ich berichten wie es so gelaufen ist.

villeicht sollte man die zeitintervalle als rundenintervall umfunktionieren. ist klarer strukturiert und man wird nicht so sehr abgelenkt weil man ständig zur uhr schaut.

capture the flag find ich irgendwie ein wenig sinnfrei...

Link to comment
Share on other sites

Guest Ernie

Hallöle :-)

 

Warum denn Sinnfrei? Es geht eigentlich darum, dem Gegner sie Flagge zu stiebizen... :blink: :blink:

Wie meinst du denn das genau mit dem Runden/Zeitintervall?? klingt interessant, aber verstehe ich nicht so ganz :rolleyes::D

 

Hoffe es wird dir beim spielen genauso viel spaß machen wie uns und wir freuen uns auf dein Kommentar

 

Bis(s) denn denn

Link to comment
Share on other sites

hi,

argh, sind gestern leider nicht dazu gekommen das neue szenario auszuprobieren.

steht aber für kommenden montag ganz oben auf der liste. versprochen.

 

sinnfrei meinte ich in soweit das capture the flag doch eher ne brutale hau drauf nummer (durchaus mit taktik, sinn und verstand) ist, die meiner meinung nach eher zu doom passt.

das verlässt doch irgendwie ein wenig das trashige zombie flair... was aber nicht heissen soll dass das a: keinen spass macht und b: zu verteufeln wäre.

 

mit zeit/rundenintervall meinte ich das nicht nach zeit sondern nach runden gespielt wird.

also alle x runden die felder wieder auffüllen und halt nicht 60 minuten überleben, sondern zb 45 runden.

erfahrungsgemäß lenkt es immer ein wenig ab wenn auf (uhr)zeit gespielt wird.

kann aber auch gut sein das andere damit andere erfahrungen gemacht haben und nach (uhr)zeit zu spielen auch mehr spannung in die sache bringt.

wir werden auf jeden fall beide varianten mal unter die lupe nehmen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest Ernie

Verwirrt bin

 

Also wir haben nicht auf Zeit gespielt..Sondern ein Team musste in die jeweils andere "safe base" gelangen, dort die Fahne holen und diese in ihre bringen. Wer das zuerst geschafft hat, hat gewonnen :blink: und mit " Dauer-Mondsüchtig" war das schon ein mega gemetzel... wir mussten mehrmals unsere "Leichen-Hunde" Exhumieren, damit überhaupt neue dazu kommen konnten...Unser Team ( Also Eru´s und meins ) haben bis zum bitteren ende gekämpft, aber leider verloren :rolleyes:

 

Aber Fun hats gemacht :D:blink:

 

Stimmt voll und ganz, dass das trashige Flair etwas auf der Strecke bleibt, aber ich find es ne gute erweiterung und vorallem mal etwas anderes in diesem bereich...

 

Ich wäre eher auf Unreal Tournament gekommen als auf Doom und erlich gesagt gefällt mir das trashige auch besser, aber wenn man mal ne idee hat... ;) ...kennt bestimmt jeder.

 

Ich hoffe das ihr damit auch fun haben werdet und öfters zoggen wird.

 

P.s: Kommst du am Freitag auch ins Auenland??? @white_rabbit

 

Bis(s) denne

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...