Jump to content

Blackwater creek- wahl der investigatoren


Ubelogar
 Share

Recommended Posts

Moin,

Ich bereite grad das abenteuer "blackwater creek" aus terror americana vor.

 

Ich bin noch am überlegen, ob ich gangster (hatten wir bisher nur 1x) oder studenten/ universitätsangehörige als investigatoren nehmen soll.

 

Meine spieler haben auch noch eigene investigatoren, für die ich mir aber schon was anderes überlegt habe und die überlebenswahrscheinlichkeit aufgrund des szenarios gleich null ist.

 

Wie waren bisher eure erfahrungen im bezug auf die verschiedenen motivationen der investigatoren?

 

 

Schöne grüsse aus der heide

Edited by Ubelogar
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moin,

Ich bereite grad das abenteuer "blackwater creek" aus terror americana vor.

 

Ich bin noch am überlegen, ob ich gangster (hatten wir bisher nur 1x) oder studenten/ universitätsangehörige als investigatoren nehmen soll.

 

Meine spieler haben auch noch eigene investigatoren, für die ich mir aber schon was anderes überlegt habe und die überlebenswahrscheinlichkeit aufgrund des szenarios gleich null ist.

 

Wie waren bisher eure erfahrungen im bezug auf die verschiedenen motivationen der investigatoren?

 

 

Schöne grüsse aus der heide

 

Ich habe das Szenario noch nicht gespielt, aber bereite es für ein Kampagne vor. In meinem Fall handelt es sich um eine Gruppe von Studenten - da ist die Wahl natürlich gefallen. Ich muss aber sagen, dass es aus meiner Sicht spannender ist, die Gangster zu spielen. Die Vorgeschichte ist da natürlich spannender als bei den Studenten. Aber am Ende ist es natürlich Geschmacksache. 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...