Konstantin Posted September 7, 2019 Report Share Posted September 7, 2019 Ich weiß nicht ob es hierfür bereits einen Thread gibt aber wie würdet ihr einen Nachteil finden, wo Vollmagier und Entdecker unkontrolliert in den Projektionsmodus gehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted September 8, 2019 Report Share Posted September 8, 2019 Moin,Ich hab den Post mal vom Smalltalkbereich getrennt und ihn dahin verschoben wo er hingehört .... Hough!Medizinmann 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted September 8, 2019 Report Share Posted September 8, 2019 (edited) KonniSowas gehört doch nicht in den "Einfach so Thread" ....Hast Du dich verklickt ?(Lange genug bist Du ja dsabei um es besser zu wissen)Zur Frage :Nein so ein Nachteil ist mir nicht bekannt. Wenn Du(als SL) oder deine Gruppe das Klasse finden, dann macht, ansonsten lasst es .Ich selber kann nur die Achseln zucken, mich würde so ein Nachteil nicht interessieren . HokaHeyMedizinmann Edited September 8, 2019 by Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trochantus Posted September 8, 2019 Report Share Posted September 8, 2019 Wie würde sich das "spontane" Projizieren denn auswirken? Bzw. wann würde es triggern? Ist der Charakter so nervös, dass er bei Streß seinen Körper verlässt und in der Astralwelt rumrennt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RegularUser2099 Posted September 8, 2019 Report Share Posted September 8, 2019 (edited) Ich glaube du erinnerst dich halb richtig an die Droge "Shade". Chrome Flesh Seite 187. Vector: InhalationSpeed: ImmediateDuration: Essence + 1D6 hours, max 12 hoursAddiction Type: PsychologicalEffect: Astral projectionExotic Ingredient: A natural herb radical of pollen from the red orchid of Southeast Asia This compound forces the user, even a mundane, to astrally project. Dann noch Zugang zu den Metaebenen, wenn man in Begleitung eines Initiaten oder Spirit Guide ist. Am Wirkungsende gibts 10G Schaden ohne Widerstandswurf. Man muss davor zu seinem Körper zurückfinden. (Was für ungeübte Mundane sicher ein Heidenspaß ist ist) Die Wirkunsgdauer gibt es auf die Dauer, die ein Erwachter gefahrlos projizieren kann, noch oben drauf. Harter Stoff. Edited September 8, 2019 by RegularUser2099 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Konstantin Posted September 9, 2019 Author Report Share Posted September 9, 2019 Ich frage deshalb weil ich hatte eine Idee einen Erwachten mit Problemen ähnlich wie Hiyori aus Noragami also das er immer wieder unkontrolliert seinen Körper zurücklässt zu spielen weshalb ich hier fragte und über iPad und Müdigkeit mich vertippt habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lyr Posted September 9, 2019 Report Share Posted September 9, 2019 (edited) Hmmm klingt grundsätzlich nicht ganz uninteressant. Allerdings ist jetzt die Frage wie man solch einen Nachteil bewerten soll. - Wie und wann triggert er?- Wie lange bleibt der Magier in der Astralgestalt? Hiyori unterhält sich ja ganz normal mit Yato und den anderen Kami. Daher fällt es ihr auch nicht sofort auf das sie ihren Körper verlassen hat. In SR sollte es dem Magier aber binnen Sekunden auffallen das er nicht mehr da ist wo er hingehört. Und wenn es im nicht passt das er ist wechselt er schlicht in der Nächsten Handlungsphase wieder zurück.... Auf jeden Fall sollte solch ein Nachteil mit dem SL abgesprochen werden... Edited September 9, 2019 by Lyr 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts