Jump to content

Unkontrollierte Projektion


Konstantin
 Share

Recommended Posts

Konni

Sowas gehört doch nicht in den "Einfach so Thread" ....Hast Du dich verklickt ?

(Lange genug bist Du ja dsabei um es besser zu wissen)

Zur Frage :

Nein so ein Nachteil ist mir nicht bekannt.

 

Wenn Du(als SL) oder deine Gruppe das Klasse finden, dann macht, ansonsten lasst es .

Ich selber kann nur die Achseln zucken, mich würde so ein Nachteil nicht interessieren .

 

HokaHey

Medizinmann

Edited by Medizinmann
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube du erinnerst dich halb richtig an die Droge "Shade". Chrome Flesh Seite 187.

 

Vector: Inhalation

Speed: Immediate

Duration: Essence + 1D6 hours, max 12 hours

Addiction Type: Psychological

Effect: Astral projection

Exotic Ingredient: A natural herb radical of pollen from the red orchid of Southeast Asia

 

This compound forces the user, even a mundane, to astrally project.

 

Dann noch Zugang zu den Metaebenen, wenn man in Begleitung eines Initiaten oder Spirit Guide ist. Am Wirkungsende gibts 10G Schaden ohne Widerstandswurf. Man muss davor zu seinem Körper zurückfinden. (Was für ungeübte Mundane sicher ein Heidenspaß ist ist) Die Wirkunsgdauer gibt es auf die Dauer, die ein Erwachter gefahrlos projizieren kann, noch oben drauf.

 

Harter Stoff.

Edited by RegularUser2099
Link to comment
Share on other sites

Hmmm klingt grundsätzlich nicht ganz uninteressant.

 

Allerdings ist jetzt die Frage wie man solch einen Nachteil bewerten soll.

 

- Wie und wann triggert er?

- Wie lange bleibt der Magier in der Astralgestalt? Hiyori unterhält sich ja ganz normal mit Yato und den anderen Kami. Daher fällt es ihr auch nicht sofort auf das sie ihren Körper verlassen hat.

In SR sollte es dem Magier aber binnen Sekunden auffallen das er nicht mehr da ist wo er hingehört. Und wenn es im nicht passt das er ist wechselt er schlicht in der Nächsten Handlungsphase wieder zurück....

 

Auf jeden Fall sollte solch ein Nachteil mit dem SL abgesprochen werden...

Edited by Lyr
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...