Jump to content

Gesucht: Apokalypsen Szenario in Shanghai?


Recommended Posts

Angeblich gibt es ein solches Apokalypsen-Szenario. Das U-Bahnnetz spielt angeblich noch eine Rolle. Kennt jemand dieses Szenario und wo kann man es erwerben? (Im deutschen Apokalypsen Band ist das nicht enthalten, wenn ich das richtig sehe. Und auch das Sandfuchs-Szenario ist keine Apokalypse in Shanghai).
Link to comment
Share on other sites

Vermutlich meinst du "Tote Träume". Das ist ein One-Shot in der cthuloiden Postapokalypse in China. Das Szenario erschien in Cthuloide Welten Ausgabe 8. Erwerben kannst du es nur, indem du dir die entsprechende Ausgabe gebraucht kaufst, denn es ist nicht als PDF erschienen.

Hier findest du einen Spielbericht.

Edited by Tegres
Link to comment
Share on other sites

Tegres liegt goldrichtig. Das Szenario war wohl damals als eine Art "Testballon" für das Setting "Apokalypse" gedacht, was damals dann aber nicht weiter verfolgt wurde.

Link to comment
Share on other sites

Ich glücklicher - meine Cthulhus Ruf Ausgaben verstauben alle im Schrank. Da hätte ich nie dran gedacht - Zeit, die Ausgabe hervorzukramen. Vielen Dank!

 

Edit: Jetzt habe ich mich doch glatt verlesen. Cthuloide Welten (nicht Cthulhus Ruf). Verdammt, die habe ich nicht.

Edited by Die InsMaus
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...