Jump to content

INVESTIGATOREN-DOSSIERS


Judge Gill
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Die (etwas) überarbeiteten normalen Druckbögen sollten online sein. Zusätzlich habe ich wieder interaktive Bögen gebastelt. Die sind vom Layout einen Ticken anders, da die Programmierung z.B. kein drehen von Formularfeldern zulässt. Das können die Bögen:

- automatisches Errechnen der Werte, wenn man die benötigten Zahlen einträgt (z.B. Schwierigkeitsgrade, TP, MP, STA ...)
- Texgröße passt sich in fast allen Textfeldern an, wenn der Text, den man einträgt, zuuuu lang wird
- statt der Textlinien, sind ab Seite 3 Textfelder da, die dadurch mehr Text zum eintragen zulassen
- auf dem Pulpbogen verschwindet ein Teil des geladenen Portraitbildes hinter einem Schmuckelement und fügt sich dadurch besser in das Design ein
- Rechtschreibprüfung


Natürlich alles nur, wenn ihr einen aktuellen Adobe Reader verwendet. Ob die Programmierung auch in anderen PDF-Reader funktioniert kann ich nicht garantieren.

Ich empfehle auch, das Portraitbild welches man in das Portraitfeld laden will, vorher möglichst an die Feldgröße anzupassen. Es könnte sonst etwas seltsam aussehen, wenn es zuuuu sehr verzerrt wird oder nicht richtig rein passt.

Edited by Lexx
  • Like 6
Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Ich wollte hier nochmal darauf hinweisen, dass der Deluxe PULP Bogen nicht funktioniert. Heißt man kann ihn nicht runter laden.

Hatte dafür auch schon mal ne Mail geschrieben, aber die ging wohl durch^^

 

Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben? Ich habe gerade mal mit einem Kundenkonto einen Download gestartet und da hat alles funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

 

Ich wollte hier nochmal darauf hinweisen, dass der Deluxe PULP Bogen nicht funktioniert. Heißt man kann ihn nicht runter laden.

Hatte dafür auch schon mal ne Mail geschrieben, aber die ging wohl durch^^

 

Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben? Ich habe gerade mal mit einem Kundenkonto einen Download gestartet und da hat alles funktioniert.

 

Ich lade es herunter und es läd zu 90% dann steht da einfach "fehlgeschlagen".

Die anderen Bögen lassen sich problemlos runterladen.

 

 

Phu, als ich den Anfang gelesen habe, dachte ich erst, "Nein, was hab ich wieder verbockt? Warum funktionieren die Bögen nicht?"

Nochmal Glück gehabt.  B)

Nein nein ^^ Wollte dich nicht erschrecken :D

Die Bögen sind toll, also die anderen die ich mir schon anschauen konnte ^^ Danke dir dafür :)

Edited by Naveg
Link to comment
Share on other sites

 

 

Ich wollte hier nochmal darauf hinweisen, dass der Deluxe PULP Bogen nicht funktioniert. Heißt man kann ihn nicht runter laden.

Hatte dafür auch schon mal ne Mail geschrieben, aber die ging wohl durch^^

 

Kannst du dein Problem etwas genauer beschreiben? Ich habe gerade mal mit einem Kundenkonto einen Download gestartet und da hat alles funktioniert.

 

Ich lade es herunter und es läd zu 90% dann steht da einfach "fehlgeschlagen".

Die anderen Bögen lassen sich problemlos runterladen.

 

 

 

Hmmm, dann bin ich am Ende meiner Weisheit. Unten links bei Pegasusdigital gibt es den "Kontaktiere uns"-Button. Darüber landet die Anfrage direkt beim richtigen Kollegen, der hoffentlich schnell weiterhelfen kann :) 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht können es ja mal ein paar andere Leute (also sozusagen "Foren-Zivilisten") ausprobieren, nur um mal zu sehen, wie verbreitet das Problem ist?

Ich konnte die Datei problemlos runterladen.

 

@Naveg: schon mal einen anderen Browser probiert? Chrome, Firefox oder Opera?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...