Jump to content

Micro-Tapper Bug


aikar
 Share

Recommended Posts

In Unwired findet sich die Micro-Tapper Bug-Drohne, die sich an ein Glasfaserkabel hängen und eine kabellose Verbindung aufbauen kann. Kling ja eigentlich recht praktisch.

 

Meine Frage: Wie kommt die Drohne eigentlich an das Kabel? Herumliegen werden sie ja nicht so einfach, sie hat weder einen Laserschneider noch Gecko-Beine um an irgendwas zu kommen, das nicht direkt am Boden ist. Durch Body 0 kann ich auch keine zusätzliche Upgrades einbauen.

 

Wie setzt ihr diese Drohne ein?

 

Danke im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Ich würde sagen, dass bei nicht so top Sensoren die Kabel nicht direkt in einer Wand verschwinden, gerade wenn sie nachträglich eingebaut wurden.

In Fabrikhallen würde ich allgemein davon ausgehen, dass die Kabel nicht in der Wand sondern in Kabelschächten liegen. Da muss man nur an das richtige kommen.

Ansonsten werden die Kabel aber auch sicherlich wieder irgendwo rauskommen und an einen Sicherheitsnexus angeschlossen werden. Da sollte man auf alle Fälle dran kommen.

Link to comment
Share on other sites

In Unwired findet sich die Micro-Tapper Bug-Drohne, die sich an ein Glasfaserkabel hängen und eine kabellose Verbindung aufbauen kann. Kling ja eigentlich recht praktisch.

 

Meine Frage: Wie kommt die Drohne eigentlich an das Kabel? Herumliegen werden sie ja nicht so einfach, sie hat weder einen Laserschneider noch Gecko-Beine um an irgendwas zu kommen, das nicht direkt am Boden ist. Durch Body 0 kann ich auch keine zusätzliche Upgrades einbauen.

 

Wie setzt ihr diese Drohne ein?

 

Danke im Voraus

 

Irre ich mich, oder hat eine Drohne nicht mindestens 4 Slots?

Link to comment
Share on other sites

Irre ich mich, oder hat eine Drohne nicht mindestens 4 Slots?
Hast recht, "Vehicles have a slot maximum value of 4 or their Body Attribute, whichever is higher." Ich dachte dass niedrigere zählt. Gut, dann bau ich einfach zusätzlich noch Gecko-Beine ein. Danke vielmals
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...