Jump to content

Reparaturkosten (Fahrzeuge)


Rüdiger
 Share

Recommended Posts

In SR4A Und 5 gabs die (natürlich)

Und ich wette ,das es dioe auch irgendwann für SR6 geben wird, aber eben erst im Riggerbuich (wie in allen Eds vorher auch ;) )

also musst du entweder warten, bis das Buch rauskommt, oder die alten Regeln  nehmen oder selber machen.....

(ich würde mir die Regeln von 4A und 5 beide angucken und die besten davon nehmen)

 

und wenn man schon Rüdiger heißt dann sollte man auch zur Alliteration stehen und sich Rüdiger Rigger nennen :lol::DB)

 

mit altbewährtem Tanz

Medizinmann

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Hat jemand irgendwo Reparaturkosten für Fahrzeuge gefunden?

Nö.

 

Ich sehe da 2 Optionen:

  1. Einfach - die Kosten für die Reparatur über die erforderlichen Werkzeuge abzudecken (Kiste, Laden, Werkstatt).
  2. Hausregeln (zb. Neupreis/Anzahl der Kästchen pro Kästchen, welche repariert werden - bei 10 Kästchen wäre das 10% des Neupreises pro reparierten Kästchen).
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...