Jump to content

Ausgedehnte Proben schaffen


Recommended Posts

DANKE SASCHA! (Eigentlich sogar "andere Editionen", da es initiell um SR5 geht)

 

(Mini-Rant, warum das richtige Forum für mich sehr relevant ist: Ich versuche, die mir zur Verfügung stehende Zeit möglichst optimal dazu zu nutzen, SR-Fans mit Anliegen weiterzuhelfen. Das bedeutet, dass ich im Wesentlichen 3 Pegasus-Foren (News & Infos, Spoilerfrei, Spoilergefahr, wenn ich Zeit habe auch den SL-Bereich) neben dem Autorenbereich und natürlich den CGL-Foren plus Reddit/Shadowrun etc. verfolge. Diese markiere ich auch regelmäßig als "alles gelesen", um dann zu sehen, wenn eine neue Anfrage eingeht (bei mir zT mit Push-Nachricht), um auf diese dann auch zügig reagieren zu können (einige Threads, zB zu Berlin/Berlin2080 habe ich zusätzlich auch abonniert). Wenn dann Threads, die mit News/Spoilerfrei/Spoilergefahr echt nix zu tun haben, gepostet werden - und auch immer wieder auf sie geantwortet wird - dann ist das Checken zwar ein KLEINER Aufwand, aber die Masse und Frequenz macht's! Darum bitte bitte bitte: Anfragen im richtigen Forum posten. Tut es mir zuliebe!). 

Edited by raben-aas
  • Like 5
Link to comment
Share on other sites

Guten Abend! Gute Nacht!

Vor allem Anderen: Vielen Dank für die 13 Tipps für den Spielleiter - das ist echt saucooles Zeug!

 

Wegen dem Anliegen bezüglich des richtigen Postorts: Es tut mir leid und als einzigen Punkt zu meiner Verteidigung kann ich nur wiederholen, was ich oben erwähnt habe:

 

 

Falls ich im falschen Unterforum gelandet bin, dann liegt das zum großen Teil daran, dass ich direkt nach der Anmeldung nicht alle Unterforen gesehen habe. Ich bitte es zu entschuldigen und vielleicht mein Thema zu verschieben.

 

Ist es meine Aufgabe als Threadersteller einen Moderator/Admin anzuschreiben und um eine Verlegung des Threads zu bitten?

@Medizinmann Könntest du mir bitte aus der Patsche helfen?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...