Jump to content

Die Côte d'Azur btw. French Riviera


Recommended Posts

Ich wollte mich nur mal erkundigen, ob es vielleicht in irgendeiner Publikation (deutsch, englisch, egal) Hinweise/Abenteuer oder sonstiges zur Côte d'Azur gibt. Ich plane einen Teil meiner Kampagne dort spielen zu lassen, weil es doch ein so typischer Ort für die 20er und im speziellen für Amerikaner in den 20ern ist. Schließlich hat Fitzgerald den "Große(n) Gatsby" und "Tender is the Heart" dort geschrieben (letzterer spielt ja auch noch dort). 

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites

Die Franzosen von Editions Sans-Detours hatten wohl mal einen Band zu Marseille (immerhin). Ob der noch vor dem Lizenzverlust erschienen ist, weiß ich nicht. Allerdings wurde darüber schon gesprochen, es gab Bilder, Werbung, Interviews etc.

Edited by Die InsMaus
Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank! 

 

Die Franzosen von Editions Sans-Detours hatten wohl mal einen Band zu Marseille (immerhin). Ob der noch vor dem Lizenzverlust erschienen ist, weiß ich nicht. Allerdings wurde darüber schon gesprochen, es gab Bilder, Werbung, Interviews etc.

Soweit ich das nachvollziehen kann, ist der Band nie erschienen. 

 

 

Auf Englisch gab es mal von Chaosium "King of Chicago", das auch das Abenteuer "Secret of Marseille" enthält.

 

Ah wunderbar, vielen dank! 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...