Eileheld Posted May 11, 2020 Report Share Posted May 11, 2020 Lieber André,gibt es Neuigkeiten zu den Pinguinen? Werdet ihr sie wieder in einer Einzelpackung verkaufen? Da in den USA vor einem Monat SmashUp-Marvel angekündigt wurde, auch hier die Frage: Bekommen wir auch diese von euch? LG und bleibt gesund!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heikkinen Posted July 24, 2020 Report Share Posted July 24, 2020 Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Alles andere hätte mich gewundert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinZeeb Posted July 26, 2020 Report Share Posted July 26, 2020 Wir haben die Frage wahrgenommen. Ich sehe mal, ob ich sie am Dienstag in unserem Live-Stream beantworten kann. (Ich werde sie dann auch hier posten.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted July 27, 2020 Report Share Posted July 27, 2020 Zu den Pinguinen gibt es noch keine finale Entscheidung, aber wir sind dran an dem Thema. Was Marvel betrifft, wird es noch länger dauern, da wir hier erst mal abwarten müssen, bis AEG ausführliche Infos zur Verfügung stellt. In beiden Fällen kann ich momentan also nur um Geduld bitten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted July 30, 2020 Report Share Posted July 30, 2020 Update: Die Pinguine wird Pegasus machen, und zwar in einer Einzelverpackung, so wie z. B. die Schafe. Das wurde heute entschieden. Einen Termin kann ich dazu aber noch nicht nennen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Eileheld Posted July 30, 2020 Author Report Share Posted July 30, 2020 Super, das freut mich sehr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heikkinen Posted August 3, 2020 Report Share Posted August 3, 2020 Cool, mich auch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts