Jump to content

Anfrage: Zwergen Kampfdecker


Mark
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

 

das ist jetzt vielleicht ein bisschen unverschämt, aber mir fehlen Zeit und Erfahrung und ich hoffe auf eure Unterstützung.

 

Ich werde am Samstag einen Run leiten (One-Shot). Einer der Spieler hat mich darum gebeten ihm einen Zwergen Kampfdecker zu bauen (der also auch mit Schusswaffen gut austeilen kann). Ich dachte ich schaffe das zeitlich locker noch zwischendurch - aber die Zeit, die ich zur Vorbereitung des Runs benötige habe ich brutal unterschätzt und jetzt merke ich, dass mir so langsam die freien Abende ausgehen um alles fertig zu bekomme und noch ins FoundryVTT zu tippen.

 

Daher bitte ich jetzt euch um Unterstützung:

 

- könntet ihr mir einen Zwergen Kampfdecker nach den standard SR6 Regeln zusammenstellen? Der muss nicht bis zum geht nicht mehr ausgemaxt sein. Eher ein Allrounder, der gut mit einer Ares Predator umgehen kann und weiß sein Deck zu bedienen.

 

Das wäre eine super Sache und ihr würdet mir einen großen Gefallen tun.

 

Ich sage im Voraus besten Dank :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...