Jump to content

Detective - L.A. Crimes - Fehler


kasi1971
 Share

Recommended Posts

Hallo!

 

Wir haben jetzt den ersten Fall von L.A. Crimes gespielt und uns sind direkt deutlich zwei Fehler aufgefallen, welche in der Datenbank vorkamen (d.h. man kann diese auch beheben). Da ich nicht weiß, wohin ich das sonst schicken soll (und ich auch der Meinung bin, es ist ja auch der Job von Pegasus, solche Fehler an den Betreiber der WEbseite weiterzuleiten) schreibe ich es mal hier (natürlich in Spoiler, da es Spoiler enthält):

 

 

1. Fehler: in der Personenakte von Robert Bay steht als weiterführende Spur, dass man Jemanden zu dem Tod von Michael Bay befragen soll

2. Fehler: In der Personenakte von Jennifer Wolf ist die Größe mit 1,76 angegeben, im Autopsiebericht allerdings mit 1,70.

Der erste Fehler ist nicht so dramatisch, bei dem zweiten Fehler haben wir uns also schon Gedanken gemacht, ob es vielleicht eine andere Person ist. Sprich man kann evtl. auf die falsche Spur geführt werden.

 

 

Gruß, Kasi

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin!

 

Nur ganz kurz: Ich weiß natürlich, dass Pegasus selbst solche Fehler nicht beheben kann. Deswegen auch an dieser Stelle großes Lob, dass ihr solche Hinweise sofort aufnehmt und weitergebt.

Danke dafür :) (Auch wenn ich selbst den Fall jetzt nicht nochmal spiele, da wir ihn gestern knapp geschafft haben *g*)

 

Gruß,

Kasi

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...