Anno_nym Posted February 20, 2021 Report Share Posted February 20, 2021 Moin zusammen, eine Frage zum Rückforder:Die lila Kampfbegegnung hat den Text:'Fertigkeiten, auf denen nicht Eule abgebildet ist dürfen in dieser begegnung nicht genutzt werden.'Da es aber eine Kampfbegegnung ist bin ich etwas verwirrt. sind beim ziehen einer lila Begegnung auf diese Stufe 4 Karte gestoßen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinZeeb Posted February 20, 2021 Report Share Posted February 20, 2021 Fertigkeiten sind die Karten, die ihr beim Erhöhen eurer Attribute (>3) erhaltet.Manche der Spiritualität-Fertigkeiten sind auch im Kampf aktiv und nützlich.ZUm Beispiel: #71, Volle Konzentration."Immer wenn du ein Magiesymbol aktivierst, darfst du Blitz erhalten, anstatt des abgebildeten Bonus"Diese Fertigkeiten dürfen gegen den Rückforderer nicht genutzt werden. Weitere Spiritualität-Fertigkeiten, die ggf. nützlich wären, aber eben inaktiv sind:#69, #70, #72 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anno_nym Posted February 21, 2021 Author Report Share Posted February 21, 2021 Vielen Dank. Standen da gestern etwas auf dem Schlauch.Spielen grade zum zweiten Mal durch und sind fasziniert davon, wie viel wir noch nicht kennen. Du meinst, alle außer spirituelle Fertigkeiten sind ausgeschaltet für den Kampf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CHristian_Hermann Posted February 21, 2021 Report Share Posted February 21, 2021 Du meinst, alle außer spirituelle Fertigkeiten sind ausgeschaltet für den Kampf? ja, es dürfen nur Fertigkeiten genutzt werden, die auf spirituellen / Eulen-Karten drauf sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinZeeb Posted February 21, 2021 Report Share Posted February 21, 2021 oh entschuldigung. Ja, natürlich DIE genannten Fertigkeiten dürfen genutzt werden. Alle anderen nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcel80 Posted September 12, 2022 Report Share Posted September 12, 2022 Hi, Diese Fertigkeiten dürfen gegen den Rückforderer nicht genutzt werden. Hi, wie meinst du den Satz genau? Sind "nur" Fertigkeiten die AKTIV gegen den Rückforderer eingesetzt werden oder sind sämtliche Fertigkeiten ohne Eulesymbol betroffen (wir haben gestern mit letzterer Ansicht gespielt ich hätte während des Kampfes aber schon gerne mal meine unkonv. Heilmittel genutzt). Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinZeeb Posted September 12, 2022 Report Share Posted September 12, 2022 (edited) So lange du dich in der Begegnung mit dem Rückforderer befindest sind alle Fertigkeiten, auf denen KEINE Eule abgebildet ist, "leer". Es steht also für die Dauer des Kampfes nichts auf der Karte. Egal, was die Fähigkeit machen würde. Das "gegen" habe ich schlecht formuliert. (bzw. nicht daran gedacht, dass es etwas geben könnte, dass man trotzdem nutzen wollen würde.) Edited September 12, 2022 by MartinZeeb Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts