Jump to content

Rückforderer


Anno_nym
 Share

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

eine Frage zum Rückforder:

Die lila Kampfbegegnung hat den Text:

'Fertigkeiten, auf denen nicht Eule abgebildet ist dürfen in dieser begegnung nicht genutzt werden.'

Da es aber eine Kampfbegegnung ist bin ich etwas verwirrt.

 

sind beim ziehen einer lila Begegnung auf diese Stufe 4 Karte gestoßen.

Link to comment
Share on other sites

Fertigkeiten sind die Karten, die ihr beim Erhöhen eurer Attribute (>3) erhaltet.

Manche der Spiritualität-Fertigkeiten sind auch im Kampf aktiv und nützlich.

ZUm Beispiel: #71, Volle Konzentration.

"Immer wenn du ein Magiesymbol aktivierst, darfst du Blitz erhalten, anstatt des abgebildeten Bonus"

Diese Fertigkeiten dürfen gegen den Rückforderer nicht genutzt werden.

 

Weitere Spiritualität-Fertigkeiten, die ggf. nützlich wären, aber eben inaktiv sind:

#69, #70, #72

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hi,

 


Diese Fertigkeiten dürfen gegen den Rückforderer nicht genutzt werden.

 

 

Hi, wie meinst du den Satz genau? Sind "nur" Fertigkeiten die AKTIV gegen den Rückforderer eingesetzt werden oder sind sämtliche Fertigkeiten ohne Eulesymbol betroffen (wir haben gestern mit letzterer Ansicht gespielt  ich hätte während des Kampfes aber schon gerne mal meine unkonv. Heilmittel genutzt).

Link to comment
Share on other sites

So lange du dich in der Begegnung mit dem Rückforderer befindest sind alle Fertigkeiten, auf denen KEINE Eule abgebildet ist, "leer". Es steht also für die Dauer des Kampfes nichts auf der Karte.

Egal, was die Fähigkeit machen würde.

Das "gegen" habe ich schlecht formuliert. (bzw. nicht daran gedacht, dass es etwas geben könnte, dass man trotzdem nutzen wollen würde.)

Edited by MartinZeeb
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...