Jump to content

In welchen Büchern sind codes für pdf dabei?


Recommended Posts

Kann man irgendwo nachlesen, in welchen Büchern Codes für die pdf dabei sind?
In meinem Malleus Monstrorum 2 war eine Karte mit dem code, um es gratis herunterzuladen. Im Malleus Monstrorum 1 war so etwas nicht. Kann man nachlesen, wo solche Karten mit Codes drin sind? Bevor ich jetzt noch alle verschweißten Bücher aufreiße und dann doch nichts finde.
Ein paar Bücher habe ich auch offen bekommen, und weiß deshalb nicht, ob da eine Karte drin sein sollte oder nicht.

Link to comment
Share on other sites

Die PDF-Codes gibt es NUR zu bestimmten Aktionen.

 

Dieses Jahr gab es einen Code beim Kauf zum GRT bzw. Vorbestellung der folgenden Bände dazu:

 

Malleus Monstrorum 2

Der Saturnische Kelch

Namenloser Schrecken in der Gegenwart

 

Da Malleus 1 zu keiner Sonderaktion veröffentlicht wurde, gab es damals auch kein Gratis-PDF zu.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Das Problem ist, ich komme einfach nicht hinterher mit Lesen.
Cthulhu ist nicht mein einziges RPG, aber doch das, von dem ich jedes Buch kaufe. Aber zeitlich einfach nicht dazu komme, es zu lesen.
Und bevor ich es nicht lese, reiße ich es auch nicht auf. Das Plastik schützt immerhin vor Staub.
Mein Cthulhu-Regal ist noch zur Hälfte in Plastik verschweißt, besonders die Kampagnen wie Berge des Wahnsinns, Die Bestie, Königsdämmerung, Die zweiköpfige Schlange, Masken des Nyarlahotep, Orient Express, etc.
Mir blutet jedes mal das Herz, aber ich komme einfach zu wenig zum Spielen.

 

Immerhin habe ich vor kurzem wenigstens "Ägypten" aufgemacht, da unsere Achtung! Cthulhu Kampagne aktuell dahin führt.

Edited by Sir Archibald
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...