Jump to content

99 VERDAMMTE


hoerrnaldo
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Mir fehlen fertige Charakterbögen zum Rauskopieren / Scannen oder besser noch, als PDF zum Download.
So kann ich die Werte zwar von Hand übertragen, aber muss die Fotos (Porträts) mühselig abfotografieren, bearbeiten, ins PDF fummeln bzw. ausdrucken und aufkleben ...
Da hatte ich tatsächlich mehr Benutzerfreundlichkeit erwartet, 30 € ist ja nicht eben billig.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ach, die Bögen sind nicht sofort einsetzbar? Das ist was, was ich bei Cthulhu immer extrem doof finde. Ich möchte einen Bogen nehmen und ihm einem Mitspielenden in die Hand drücken und losspielen. Ich finde es nicht förderlich, wenn man noch x Werte nachtragen muss. Am besten noch "Hier, du hast X Fertigkeitspunkte, verteil sie dir mal..." Bäh, mag ich gar nicht. Wollte das Buch als PDF erwerben, nehme davon lieber Abstand, wenn die Charaktere nur unvollständig sind, hat es für mich keinen Wert.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Also ich würde sagen, dass die sofort einsetzbar sind. ALso ich mags auch lieber auf nem Bogen aber du kannst den Ausdruck ja einfach bespielen. Die Werte sind da und man kann drauf würfeln. Dann noch ein leerer Bogen auf dem Tisch um die Grundwerte von nicht angegebenen weil nicht geskillten Fertigkeiten nachsehen zu können und fertig.
Finde es so wies gemacht wurde gar nicht so schlecht. Der fertige Bogen ist dann auch kontraproduktiv, weil man zb die Werte nicht rausradieren kann. Und zur not die Fertigkeiten mal eben auf den Bogen zu übertragen dauert 2 minuten ^^

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...