Jump to content

Recommended Posts

Wer ist denn dieses Jahr auf der SPIEL (gewesen)?

 

Gibt es Tipps zu Spielen, auf die man mal ein Auge werfen sollte?

Habe von so einem Cthulhu-Rollenspiel gehört, das echt gut sein soll ;)

 

Ich habe mir bereits ein Exemplar des Spieles "Woodcraft" sichern lassen, ich mag die Spiele, bei denen Vladimir Suchy seine Finger im Spiel hat. Außerdem gibt es dabei exklusive Promokarten, die es nur in Essen geben soll.

Link to comment
Share on other sites

Ich war schon da und hab mich in die alljährliche Schlange am Stand von Hans im Glück eingereiht, die mal eben um zwei Seiten des Stands ging. :blink: Für alle Freunde von Cthulhu ist ja vielleicht "Nebel über Carcassonne" etwas. Man kann es als eigenständige Version von Carcassonne spielen (erstmalig in der Reihe kooperativ) oder als Erweiterung für das normale Basisspiel nutzen. Auf der Messe bekommt man dann ja auch noch die alljährliche Sonderkarte zur Spiel dazu und diese Jahr gibt es noch eine spezielle Karte zu kaufen, deren Erlös für die Ukraine gespendet wird.

 

Ansonsten sollte doch jeder Rollenspieler den Weg zum Stand von Chessex finden und sich als Erinnerungs- und Sammlerstück die Messewürfel kaufen. B)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

War dort. Hab auch mit Pegasus Mitarbeitern geplaudert. Schade, Gröönkohl war nicht mehr zu kriegen. :'( Hab mir die Neuerscheinungen mitgenommen. Ja, nachdem ich sie bezahlt hab. ^^ Ansonsten einige Fragen wurden mit "Können / dürfen wir nicht beantworten" beantwortet. Tja, hab leider ein paar Fragen vergessen, aber gut, die waren jetzt nicht soooo wichtig.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...