Jump to content

"bemalte" Zombiejäger


white rabbit
 Share

Recommended Posts

ich hab dieses wochenende mal angefangen meine zombiejäger zu bemalen.

erste schichten sind fertig, die details, gesichter etc. folgen noch.

aber erstmal ein kleiner eindruck die sie am ende aussehen werden...

 

http://fstatic1.mtb-news.de/img/photos/1/1/0/5/0/9/_/large/zombiejger.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi Rabbit,

 

deine Figuren sehen toll aus, bin auf das Endergebnis mit allen Details gespannt, da ich selbst auch viele Spielfiguren (z.B. div. Brettspiele, W40k, HdR,u.a.) bemale und umbaue! Da liegt die Neugierde im Blut! Ein kleiner Ratgeber-Tip zur Basegestaltung: Zerlege eine Zombiefigur (oder Babe!) in Einzel(körper)teile und klebe Teile davon mit auf verschiedene Bases und bemale sie! Sieht sehr authentisch aus, hehe!

Aber da du nun deine Shotgun-Guys so schön zum Leben erweckt hast, stöhnt der Rest des untoten Spielinhaltes ja geradezu laut danach ebenfalls bemalt zu werden! Dann hast du dein eigenes "Zombies!!! Deluxe"-Unikat im Schrank, um das dich jeder beneiden wird! Gratulation...ich mag kreative Köpfe hier im Forum! Viel Spaß beim malen und spielen und bis bald,

 

MFG

Link to comment
Share on other sites

Hi Rabbit,

 

deine Figuren sehen toll aus, bin auf das Endergebnis mit allen Details gespannt, da ich selbst auch viele Spielfiguren (z.B. div. Brettspiele, W40k, HdR,u.a.) bemale und umbaue! Da liegt die Neugierde im Blut! Ein kleiner Ratgeber-Tip zur Basegestaltung: Zerlege eine Zombiefigur (oder Babe!) in Einzel(körper)teile und klebe Teile davon mit auf verschiedene Bases und bemale sie! Sieht sehr authentisch aus, hehe!

Aber da du nun deine Shotgun-Guys so schön zum Leben erweckt hast, stöhnt der Rest des untoten Spielinhaltes ja geradezu laut danach ebenfalls bemalt zu werden! Dann hast du dein eigenes "Zombies!!! Deluxe"-Unikat im Schrank, um das dich jeder beneiden wird! Gratulation...ich mag kreative Köpfe hier im Forum! Viel Spaß beim malen und spielen und bis bald,

 

MFG

 

offtopic:

Nur kurz zur bemalten Zombie Unikat Box:

Als das Spiel im Oktober 2005 auf dem Markt kam, hatte ein Mitarbeiter von Pegasus die Idee, dass eine bemalte Box doch viel besser aussehen würde und bei Demos die Kauflust erhöhen könnte.

Zack und da statt eine der Zombie 1 Boxen plus 100 Zombies an dem Donnerstag abend auf der SPIEL 2005 bei den Leuten von GW auf den Tisch. Am nächsten Morgen besaß Pegasus dann eine Top bemaltet Grundbox mit dutzenden Zombie, dir drauf warte benutzt zu werden.

Wo die Box hingelandet ist nach der besagten SPIEL ist mir unbekannt.

 

mit freundlichem Gruß

Vincent D.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
 Share

×
×
  • Create New...