Jump to content

Otaku-Abenteuer gesucht


aikar
 Share

Recommended Posts

Ich würde meine Gruppe vor den Renraku-Arkologie-Runs gerne mal auf Otaku treffen lassen, einfach damit sie sich später (vor allem während Brainscan) was drunter vorstellen können. Gibt es irgendwo ein brauchbares (offizielles oder Fan-) Abenteuer, das die Otaku thematisiert?

 

Danke im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Versuche es mal Renraku: Arkologie Shutdown. Da kommen glaube ich Otaku (von einer AI gemachten) vor. Ich habe das Abenteuer leider nie gelesen und gespielt.
Link to comment
Share on other sites

Ich würde meine Gruppe vor den Renraku-Arkologie-Runs gerne mal auf Otaku treffen lassen

Vor,meine liebe Draca,vor (Ra-S musst Du spielen, ist sehr guter Horror und wenn der SL gut ist, sterben Chars ,aber genauso muss es sein !)

mist,ich hab das Lesezeichen mit den alten Fasa Rezensionen im anderen Computer...

Es gibt eien englische Seite mit Kurzrezensionen aller FASA Abenteuer, da könntest Du nach suchen.

Mir selber ist nichts bekannt (Ich bin aber kein Otaku Fan, Technomancer sind mir lieber)

 

der mit den lieben kleinen Otakus ringelreihen tanzt,bevor sie in die Heia müssen

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

 

Dann habe ich auch leider keine Ahnung. Habe nie groß Abenteuer gespielt und Otakus waren bei uns in der Gruppe nie Thema....

Link to comment
Share on other sites

~hmm~ IIRC wurden die Otaku in der Denver Box zumindest erwähnt, aber wirklich zentraler Bestandteil der Kampagne waren sie nicht ...

Das Problem dürfte aber sein, dass Du an eine Denver Box kaum noch rankommst - und wenn doch, dann zu horrenden Preisen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...