Jump to content

Streetdoc


Recommended Posts

Wie gesagt, die Tieremphatie sehr ich eher mit der Rasse als dem Beruf verbunden. Heimlichkeit und Athletik sind einfach sehr, sehr grundlegende Skills für einen Runner. Wobei er die natürlich über Talentleitungen verfügbar wäre. ( Wenn die bloß nicht so sau teuer geworden wären... :-\ ) Wissensfertigkeiten sind eh inkomplett, weil noch ein paar Punkte frei sind und auch Straßenwissen fehlt. Der Sinn des Lufttanks erschließt sich im Umgang mit ansteckenden Patienten. ;)
Link to comment
Share on other sites

Synthetic Lower Cyberarm

 

 

- Stärke +3

 

- Geschicklichkeit +1

 

- Konsti + 3

 

Built-in Medkit 4

 

Snake Fingers

 

Biomomnitor

 

- Stärke + 1

 

- Konsti +1

 

- Geschicklichkeit +1

 

Den Cyberunterarm versteh ich nicht ganz. Ich nehm mal an die ersten drei Attributswerte sind Größenanapassungen ohne Kapazitätsverbrauch, erst die unteren sind die "normalen" Modifizierungen?

Aber Built-in Medikits hab ich ihm Bodytech keine gefunden. Da gibts nur die Möglichkeit den Unterarm gegen einen Plug-In-Medikit-Unterarm auszutauschen (Oh, wieder nen Fehler gefunden, da steht einmal Unterarm und einmal Hand beim PlugInMedikit im deutschen Bodytech :)).

Meinst du dass?

Link to comment
Share on other sites

Den Cyberunterarm versteh ich nicht ganz. Ich nehm mal an die ersten drei Attributswerte sind Größenanapassungen ohne Kapazitätsverbrauch, erst die unteren sind die "normalen" Modifizierungen?

 

Exakt.

 

Aber Built-in Medikits hab ich ihm Bodytech keine gefunden. Da gibts nur die Möglichkeit den Unterarm gegen einen Plug-In-Medikit-Unterarm auszutauschen (Oh, wieder nen Fehler gefunden, da steht einmal Unterarm und einmal Hand beim PlugInMedikit im deutschen Bodytech :P ).

Meinst du dass?

 

Jepp, der modulare Medkit-Unterarm ist gemeint. Wobei es sein könnte, daß im Augmentation tatsächlich auch einmal von "Unterarm" und einmal von "Hand" gesprochen wird. Der Fehler wäre dann also schlichtweg mit übersetzt.

 

Ehrlich gesagt ist mir aber bei den modularen Cyberarmen nicht klar, in wie weit die Basisfunktionalität erhalten bleibt. Bei manchen Modulen macht das natürlich mehr Sinn, als bei anderen, aber die Aussagen sind irgendwie leicht schwammig.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...