Jump to content

Munchkin Charity-Aktion 2009


Feuerteufelchen
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

auch dieses Jahr in der Einstimmung auf Weihnachten mache ich wieder eine Charity-Aktion mit einigen der Schätzchen aus meiner Munchkin-Sammlung. Alles weitere findet ihr HIER bei den Blutschwertern. Natürlich freue ich mich auch dieses Jahr wieder über Sachenspenden für die Geschenkaktion.

 

Gruß

 

Hörnchen

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So, hier das stattliche Endergebnis der Auktionen, dass sich gut sehen lassen kann: 271,49

 

Damit haben wir die Summe des letzten Jahres schon geknackt und es wird für ca. 25 Geschenke reichen :ph34r:

 

Doch damit nicht genug. Jetzt hat mich ja doch der Ehrgeiz gepackt und ich will die 300 knacken. Daher werden ich heute Abend, oder spätestens morgen nochmal eine kleine Offerte bei den Blutschwertern machen. Zu eBay wird dieses Jahr sicher nichts mehr gehen, aber es gibt ja auch noch 2010.

 

Jetzt schon mal ein herzlichen Dankeschön an die spendablen Bieter :)

 

FT

Link to comment
Share on other sites

Ja, damit hätte ich auch nie gerechnet. Aber es verwundert mich schon, wie unterschiedlich die Dinge ausgelaufen sind. Der Pfeil ist sicher das positivste Beispiel, die Stäbchen hingegen brachten kurz davo noch fast 40 Euro. eBay ist halt auch immer ein Glücksspiel.

 

Die weiteren (und letzten) Aktionen findet ihr nun auch bei den Blutschwertern

 

Viel Spaß und Dankeschön,

 

FT

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...