Jump to content

Zombies 2


Guest tommykosh
 Share

Recommended Posts

Guest tommykosh

Hallo,

ich bekam zu Weihnachten das Basis Spiel und Zombie 3, Zombie 4 und Höllenhunde. Leider hab ich ein kleines Problem festgestellt, denn im Basisspiel ist die Mall Karte nicht dabei. Deswegen war es etwas unschön, die Erweiterung zu spielen.

Frage an euch, oder dem Hersteller:

Ist die Mall nicht dabei im Hauptspiel?

Gibt es den Kartenteil?

Wäre unschön das ganze Spiel zurück zu geben, weil man die Erweiterung nicht mit einbeziehen kann.

Danke für euere Hilfe soweit

lg

Tommy

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich dich richtig verstehe geht es um eine Frage zu Z3:

 

Im Grundset ist die Mall als solches nicht enthalten. Um in die Mall aus Z3 zu kommen musst du die Karte 'Haupteingang' aus Z3 mit in den Stapel des Grundsets legen.

Das steht im Abschnitt 'wie man Zombies 3 benutzt' beim zweiten Punkt.

 

gruss Max

Link to comment
Share on other sites

Genau wie maximum es sagt:

Jede der Erweiterungen hat ein "Eingangsteil", sei es nun der Haupteingang zur Mall, das Tor zur Militärbasis der Eingang zum Vergnügungspark oder oder oder.

 

Wenn man die Erweiterung mit dem Grundspiel mischen möchte, dann mischt man dieses Eingangsteil in den regulären Grundplanstapel, und legt alle anderen Plankarten der jeweiligen Erweiterung seperat beiseite. Wenn nun eines der Eingangsteile gezogen wird kommt meistens auch noch ein "Abstandsteil" um die Mall/Militärbasis/Vergnügungspark von der Stadt abzugrenzen.

 

Ab diesem zeitpunkt darf jeder Spieler entscheiden von welchem der Planstapel er ziehen möchte.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...