Jump to content

Die Couch vom Sperrmüll


Jan Helke

Recommended Posts

Moin allerseits,

 

ist der Effekt der Couch Eurer Meinung nach positiv oder negativ für alle Spieler? Ist also die Couch so bequem, dass man da wunderbar drauf entspannen kann und jeder Spieler einen Slack weniger erarbeiten muss? Oder ist die Couch so versifft und flohverseucht, dass jeder Spieler einen Slack mehr erarbeiten muss? Also Geschenk für alle oder Notbremse um einen Spieg zu verhindern?

 

Grüße aus Hamburg

Link to comment
Share on other sites

Also die Couch ist so toll, das man sich prima drauffläzen kann und einem wahren Slacker machen so ein paar Flöhe doch wohl nichts aus , wenn man eine sooo gut erhaltene Couch umsonst bekommt.

 

Also wir haben es IMMER so gespielt, das man durch die Couch einen Slack bekommt , sich also einen Slack weniger mit eigenen Karten erarbeiten muss.

 

Mich wundert etwas das diese Frage auftaucht das das für mich irgendwie selbstverständlioch war ;):D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...