Jump to content

Charaktergenerator


Recommended Posts

  • 1 month later...
ich habe jetzt den englischen CG gefunden.

http://www.365discoveries.com/2008/12/shad...cter-generator/

 

Den könnte man einfach übersetzen, oder?

Solange sie den Sourcecode nicht freigeben, kannst du nur die englischen Namen in den .data-Dateien im Verzeichnis Data Files/ ändern. Das ändert natürlich nicht den Rest des Programms. Die Lizenz erlaubt das in jedem Fall:

iii) This license grants the user the right to alter the software (in whole or in part) provided that they comply with all sections of this agreement. Altered distributions must in no way attempt to represent the alterations as the work of DaisyBox, and must not portray opinions, instructions, or any other intellectual material which is not included in this installer as that of DaisyBox or any of its associates.

Aber du kannst natürlich auch einfach mal anfragen, ob sie an einer deutschen Übersetzung des gesamten Programmes interessiert wären.

 

hat jemand ne ahnung wie ich bei dem chargenerator gegenstände usw. editieren bzw hinzufügen kann. Ich vermisse noch einigen Kram und wollte einige Dinge updaten.

In dem Programm sollte es einen entsprechenden Guide geben, zumindestens stehen Anweisungen in SR4CharGen.exe. Im Prinzip kannst du einfach mit einem Texteditor die .data-Dateien ändern. Ohne das Programm selbst gestartet zu haben (müsste ich .NET framework unter wine installieren), kann ich natürlich nur vermuten, dass das so alles auch wirklich funktioniert.

 

Beispiel: gear.data, Syntax: item name|availability|cost|rating range

Einfach ein neues Item am Ende der Teilliste (Teilliste beginnt mit <<<...) in einer neuen Zeile einfügen und seine Werte mit "|" abtrennen. Zum Modifizieren einfach das Item suchen und die Werte abändern.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...