Guest goldenapple23 Posted June 26, 2006 Report Share Posted June 26, 2006 Hallo allerseits, ich eröffne mal einen neuen Thread, in dem man seine eigenen Karten hochladen und zeigen kann. Als erstes einmal die Bilderberger- Karte (ist fies, ich weiß .... ) http://img235.imageshack.us/img235/1479/bilderill24yc.jpg Neuschwabenland (für alle Flachwelttheoretiker da draußen ....). P.S.: Ich hab leider die falsche Version hochgeladen, denkt Euch links einen eingehenden, rechts einen ausgehenden Kontrollpfeil. http://img235.imageshack.us/img235/7450/nslill2c9nr.jpg und Kaiser Norton, welcher nicht fehlen darf, obwohl er nicht in die Zeit paßt. Aber es ist ja nur ein Spiel ..... http://img85.imageshack.us/img85/9382/nortonsonder8zn.jpg Bei thematischen Fragen wendet Euch an das Internet eures Vertrauens. *g* fnord postet fnord eure fnord Karten fnord Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted June 26, 2006 Report Share Posted June 26, 2006 Vom Feinsten! "Wir Diskordier müssen auseinander halten!"---><--- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted June 27, 2006 Report Share Posted June 27, 2006 Ich finde es echt lobeswert,wenn sich ein Illuminati so neu Karten entwickelt.Daran erkennt man auch das das Spiel gut bei den Leute da draußen ankommt. Mal sehen wo das alles ihn führt in der Zukunft. mfgVincent Darksun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted June 28, 2006 Report Share Posted June 28, 2006 Mal sehen wo das alles ihn führt in der Zukunft. Na zur Weltherrschaft, Tim Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest arneji Posted July 26, 2006 Report Share Posted July 26, 2006 hallo, hier mein vorschlag für eine neue karte. hat noch jemand eine idee für eine spezielle fähigkeit? http://www.sternwaldwiese.de/wp-content/uploads/2006/07/illuminatiGEZ.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Romulus Posted August 15, 2006 Report Share Posted August 15, 2006 Für die GEZ? Hmm, vielleicht anstatt dem Standardeinkommen wird von jedem Spieler gewürfelt und je nach Ergebnis 1-3 MT gezahlt. Dabei ist bei Würfelergebnissen von 4 oder höher 3 abzuziehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Papa Schlumpf Posted August 30, 2006 Report Share Posted August 30, 2006 als Idee vielleicht +2 auf Kontrolle von Fernsehgruppen (Kinderprogramm, Sonntagmorgencartoons) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hissi Posted August 30, 2006 Report Share Posted August 30, 2006 Meiner Meinung nach muss die Karte ja immer noch GEZtapo heissen.Aber Papa Schlumpfs Idee finde ich nicht schlecht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Muebarekking Posted September 17, 2006 Report Share Posted September 17, 2006 mir geistern schon seit langem ideen zu den karten "Bielefeld" und "Chemtrails" durch den Kopf... muss nur mal in die tat umgesetzt werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Ridiculus Posted September 17, 2006 Report Share Posted September 17, 2006 und die GEZ kassiert ihr Einkommen natürlich von den anderen Spielern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted September 22, 2006 Report Share Posted September 22, 2006 mir geistern schon seit langem ideen zu den karten "Bielefeld" und "Chemtrails" durch den Kopf... muss nur mal in die tat umgesetzt werden Tja da würde mich freuen, hehe. Ich studiere bald an der Uni Bielefeld wenn es klappt. Die Karte könnte ich dann direkt mitbringen und Illuminati Runden anbieten. Fnord Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted September 22, 2006 Report Share Posted September 22, 2006 und die GEZ kassiert ihr Einkommen natürlich von den anderen Spielern Genial!Na wenn das mal nicht veröffentlichungswürdig ist ... Leider haben die Illuminati-Karten nicht das Format der Munchkin-, Igels- oder Chez Geek-Karten, sonst wäre die ja als Promo-Karte sowas von gedruckt ...Aber BFD Deutsch kommt bestimmt. Fnord. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vincent Darksun Posted September 23, 2006 Report Share Posted September 23, 2006 Dann werden die Illuminaten versuchen sich so viele Artefakte wie möglich ansich zu reizen.BFD wird echt super werden. FnordDarksun Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.