Jump to content

Pegasus stärkt das "organized play"


Janni Steines

Recommended Posts

Pegasus Spiele wird künftig verstärkt im Bereich des „organized play“ tätig werden. Hierzu gehören Demos und Events, die das Pegasus-Supportteam auf Spielertreffen und in Spieleläden durchführt. Das „organized play“ umfasst aber auch Aktionen wie die jüngst durchgeführten Munchkin-Release-Turniere, die wegen ihres überwältigenden Erfolges auch in Zukunft fortgesetzt werden. Dabei kümmert sich Pegasus nicht nur um die eigenen Spielelinien, sondern auch um das preisgekrönte Blue Moon von Kosmos und seit neuestem die beliebten Spiele von Wizkids.

 

Verantwortlicher Ansprechpartner bei Pegasus Spiele ist ab sofort Birger Krämer (Birger.Kraemer(at)pegasus.de), der bereits bisher das Pegasus-Kartenspiel-Supportteam in Deutschland und die Men in Black-Zelle von Steve Jackson Games in Zentraleuropa geleitet hat. Außerdem ist Birger Krämer seit langem als Redakteur (Munchkin, Chez Geek, Illuminati etc.) und Übersetzer für Pegasus tätig.

 

Das Pegasus-Supportteam sucht ständig motivierte, kompetente Mitstreiter und Mitstreiterinnen. Weitere Informationen sind im Internet zu finden: http://support.pegasus.de.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo!

Was ich mir hier im Forum wünschen würde, wäre eine Art Eventkalender.

Eine Übersicht über Cons, Turniere und andere Veranstaltungen und welche Supporter für welches Spiel dort sind, um sich besser koordinieren zu können.

Falls es sowas schon gibt bitte ich um Entschuldigung.

Jan

Link to comment
Share on other sites

Guest tolpan75

Hallo Leute,

super Idee!!!!!!!!!!!! Daran sieht man eindeutig, dass ihr als Team wißt, was wir(die Spieler/Kunden) uns wünschen. Weiter so!

Freu mich schon jetzt darauf eure neuen Spiele auszuprobieren.

Muss gestehen, dass ich seit eurem letzten Munchkin-Release-Turnier total süchtig nach neuen Munchkinspielen bin, um sie meiner Sammlung einzuverleiben...;-)

VLG,

Markus

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...