Slyder Posted June 21, 2010 Report Share Posted June 21, 2010 ja aber benutzt du die kletterklauen nun als kletterhilfe oder als nagelmesser ? denn die nagelmesser benutzt du ja auch nicht als kletterklaue..... Du verstehst ? In deinem beispiel geht es um klettern. das hat nunmal nichts mit nahkampf zu tun. Da ist Lucifers argumentation schon ausführlicher und besser... wenn ich seine argumentation lese habe ich den eindruck das man +2 auf das klettern kriegt wenn man das rechte bein nutzt, meinst du Lucifer auch das es stackt ? da bin ich mir nicht ganz sicher wie ich es lesen soll.... Zu der Frage ob ich es gelesen habe (die man auch deutlich freundlicher stellen kann) : ja sicher Medizinmann irgendwann schon.... Ansonsten zitiere ich dich mal frei wie du es oft schreibst : sorry aber auf der arbeit habe ich kein regelwerk dabei ;-) und ja auch ich habe den eindruck das du einfach nicht froh bist das die meißten hier anderer meinung sind als du und deshalb etwas pampig bist .... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lucifer Posted June 21, 2010 Report Share Posted June 21, 2010 Der Prozess Klettern umfasst 4 (eigentlich sogar 5) subprozesse:Bewege Arm rechtsBewege Arm links(Ziehe Torso mit armen etwas hoch)Bewege Bein rechtsBewege Bein links Diese laufen Nebenläufig ab. Jeder Prozess prüft ob er Modifikationen beiträgt und schmeißt sie in den Pot. Das ist be jedem einzelnen der Prozesse (das irrelevante Torso bewegen ausgenommen) (die ja wie oben gesagt nebenläufig sind) ein +2 Bonus, da eine getrennte Prozedur (Kletterklaue X Y) aufgerufen wird - Also stackt es (imho). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted June 21, 2010 Author Report Share Posted June 21, 2010 und ja auch ich habe den eindruck das du einfach nicht froh bist das die meißten hier anderer meinung sind als du und deshalb etwas pampig bistDer erste Teil stimmt.Ich bin NICHT froh,weil die anderen nicht meiner Meinung sindUnd das ist ja die Sache für Mich ist es eindeutig und klar,deshalb verstehe Ich nicht wieso man nicht meiner Meinung sein kannSo, jetzt zum zweiten Mal: Ich bin NICHT Pampig ! (allerhöchstens gefrustet )Zu der Frage ob ich es gelesen habe (die man auch deutlich freundlicher stellen kann) : ja sicher Medizinmann irgendwann schon...Kommt daher,da Ich eben nicht freundlich eingestellt war.Ich komme mir vor wie ein Totes Pferd auf dem immer noch eingeprügelt wird. Ich hab mich jetzt ein bischen beruhigt,aber tut mir einen Gefallen."Sprecht " mich zu dem Thema nicht mehr an.Ich möchte das tote Pferd endlich begraben mit Tanz am GrabMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted June 21, 2010 Report Share Posted June 21, 2010 Dann machen wir doch einfach mal dicht hier, dann kühlt sich das auch alles wieder ab :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.