Guest Spongie *W* Posted July 31, 2006 Report Share Posted July 31, 2006 Aloha Munchkinfans, ich wollte fragen, ob ihr wisst, warum Munchkin Fu nicht von John Kovalic illustriert wurde! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted July 31, 2006 Report Share Posted July 31, 2006 Kostenfragen, Variantenreichtum und die Tatsache, das John zum Planungszeitpunkt von Fu (war meines Wissens nach erst das dritte Spiel) noch nicht so etabliert war, würde ich meinen. Wobei Greg auch in einigen SJG-Produkten seine Finger drin hat :-) Ich denke tatsächlich, dass Steve mal ein wenig Abwechslung haben wollte. Grüße aus Hamburg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birger Krämer Posted July 31, 2006 Report Share Posted July 31, 2006 Die Wahrheit ist schlicht und ergreifend die, dass John keine Zeit hatte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Dorst Posted July 31, 2006 Report Share Posted July 31, 2006 John ist zwar spitze, ich persönlich find´s aber eigentlich ganz gut auch mal Illustrationen von anderen Künstlern zu sehen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.