Jump to content

Support


Recommended Posts

Wird eigentlich an den ursprünglichen Überlegungen festgehalten, weitere Abenteuer in Form von online-Veröffentlichungen den Spielern zur Verfügung zu stellen, so dass die Zeit zwischen den einzelnen Boxen "überbrückt" werden kann? Oder wird sich zunächst mal nur auf die Boxen konzentriert?
Link to comment
Share on other sites

Wird eigentlich an den ursprünglichen Überlegungen festgehalten, weitere Abenteuer in Form von online-Veröffentlichungen den Spielern zur Verfügung zu stellen, so dass die Zeit zwischen den einzelnen Boxen "überbrückt" werden kann? Oder wird sich zunächst mal nur auf die Boxen konzentriert?

Es sind auf jeden Fall Online-Inhalte geplant.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

hallo alex,

 

wir kennen uns aus essen, wir haben zusammen supported.

 

mir kamme da einige gedanke. hast du dir mal überlegt ob du die abenteuer auf cd raus bringen willst?

zum einen habe ich mir überlegt, es ist ja sehr viel text und dass alles immer vorzulesen ist sehr anstrengend.

wenn du aber alles auf ner cd hätest wäre es ein wenig leichter für den spielleiter.

 

es wäre auch möglich, wenn du das spiel ein wenig abendern würdest, dass mann keinen spielleiter mehr braucht.

die geschichte spielt sich ja über die cd ab und die ereignisse über die karten die gezogen werden.

kämpfe müsten angepasst werden aber dass wer ja nicht all zu schwer.

 

nur so ideen die mir gekommen sind.

 

fg dan

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...