tamanous Posted October 14, 2010 Report Share Posted October 14, 2010 Äh .. das wäre mir gänzlich neu. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gunware Posted October 14, 2010 Report Share Posted October 14, 2010 In alten Editionen konnte man so Magie verlieren. In SR4 spielt es eigentlich keine Rolle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted October 14, 2010 Report Share Posted October 14, 2010 Iceshot spielt einen Mix aus SR3 & 4 .Das ist noch ein Überbleibsel alter SR3 Regeln. Hough!Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
HarryKane Posted October 20, 2010 Report Share Posted October 20, 2010 In meinen Augen sitzt astrale Wahrnehmung in den Augen und lässt sich schon mit einer Augenbinde verhindern. Ich würde das wie folgt begründen:Ich hoffe ich verwechsel das nicht gerade mit einem anderem Spiel, aber ich meine mich zu erinnern, wenn ein zB. ein Waffenfokus zerbricht, bleibt seine Klinge (oder was auch immer) astral noch vorhanden. Ebenso bleibt das paar "astralen Augen" intakt, selbst wenn die physischen Augen unbrauchbar werden (wenn einem die Augen ausgestochen werden oder so). PS: aber da auch Augenbinden schnell mal verrutschen ist man mit nem Sack üben dem Kopf auf der sichereren Seite ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SCARed Posted October 20, 2010 Report Share Posted October 20, 2010 bezüglich des sache mit dem fokus verwechselst du da wohl was. zumindest ist mir in SR nix dergleichen bekannt. und wenn der phys. anker des fokus zerstört wird, dürfte auch die astrale komponente den weg alles irdischen (oder in diesem fall astralen ... *g*) gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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